Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja noch Freaks wie J.Bonamassa B.Gibbons usw, die den Kurs von soundsoviel Gitten pro Amerikaner wieder relativieren....Das ist ja das ganze Problem........![]()

....und wer von euch allen hier in diesem Forum - außer mir - hat keinen Fender zuhause und ist mörderisch stolz drauf?Gibson hat sich halt verspekuliert und Fender bekommt endlich seine eigene Arroganz zu spüren.
Dank Trump wird das Volkseinkommen in den USA wieder massiv sinken, dann verstärkt sich der Trend abermals.
!
außer mir - hat keinen Fender zuhause und ist mörderisch stolz drauf?
Das stimmt allerdings. Er hat es mal geschafft, mich innerhalb von einer Minute aus dem Laden zu ekeln. Da war ich aber auch noch jung.Der Adi hat aber auch nicht immer gute Laune.
"Was wollt ihr den hier"..

In den USA ist der Verkauf von elektrischen Gitarren von etwa 1,5 Millionen Stück pro Jahr (2007) auf etwas mehr als eine Million Exemplare gesunken.
Man darf auch nicht vergessen, das solche Märkte irgendwann zumindest zeitweise gesättigt sind. manchmal frage ich mich eh wer das Alles kauft.
Ich habe in der Vergangenheit auch eher mässig gute erfahrungen mit den kleinen Shops gemacht... wurde zwar immer freundlich behandelt... aber irgendwie ist bei den kleinen Shops nur das Equipement gut was sie auch im Laden stehen haben... alles andere wird selbstverständlich nicht bestellt weil es so oder so nur schrott istDazuher musste ich mir schon Sachen anhören wie z.B. "kannst du dir überhaupt so ein Instrument leisten?" oder "So etwas verkauf ich nur an Profis" usw.
Bei den grossen Shops ist alles viel unkomplizierter! Da steht der gelangweilte Verkäufer auch nicht ständig hinter einem wenn man mal am Amp dreht und gibt einem Tipps wie man das Teil gefälligst einzustellen hat...
...und wer von euch allen hier in diesem Forum - außer mir - hat keinen Fender zuhause und ist mörderisch stolz drauf?
Legen die Eier...? oder sind die nur zu Essen...?...zwei epiphöner...
aber ich kann einem Instrumentenhändler ein gewisses gesundes "Grundmisstrauen" auch nicht wirklich verübeln
Ich muss an diese Szene aus Blues Brothers denken. In dem Musikladen von Ray Charles....
Neja, erstmal ist das ne Kette mit über 250 Filialen und die gibts seit den 50gern. Da kann man sich schnell mal in der Größenordnung vergaloppieren....wahrscheinlich aus Aktiengeschäften...wie soll denn soetwas im operativen Betrieb eines Händlers(!) entstehen??
und das Kontaktformular auf seiner Site ist offenbar nur Deko.Der Adi hat aber auch nicht immer gute Laune.
Danke! Again what learnedNeja, erstmal ist das ne Kette mit über 250 Filialen und die gibts seit den 50gern. Da kann man sich schnell mal in der Größenordnung vergaloppieren.
https://en.wikipedia.org/wiki/Guitar_Center
Man muss sich dann auch ma ansehen, wie die in den Jahren nach 2008 ihren Umsatz hochgehalten haben. Das waren Rabattaktionen um die 50%, Inzahlungnahme von Gebrauchtgear etc.
Und dann ist denen halt auch der Investor um die Ohren geflogen....Bain Capital....