kleine, leichte combo

Bei dem ca. 15min. ist alles dabei, das reintragen, Bass-stimmen, Soundcheck mit dem Techniker.

Ich hätte vielleicht BEDENKEN, das mir die Leistung nicht reicht.
Aber ich habe leider die Combos noch nicht angespielt.

 
ich spiele ja auf der bühne und im proberaum sowieso nie sooo laut. aber es ist laut genug, es reicht aus. bei manchen bands bluten einem ja die ganze zeit nur die ohren das ist nicht schön.
 
!G&K ist in Zurigo ausgetiegen mehrere G&K haben den Geist aufgegeben!

Die auch am Konzert waren, können das bestätigen!!!


G&K ist kein schlechter Amp.!!

Aber auch die können aussteigen und die steigen genauso aus wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger.!!!!!!!!!!!!!!

Es spielen nicht alle Bands g+k es gibt 100 andere auch die gut sind!

Der Eindruck das alle g+k spielen ist nur hier auf dieser HP !!!!
Darum tut Behringer, Warwick, Hartke, Ampeg auch gut und 100 weitere Marken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäck tuu dä ruuts:

Der Bassist muss Bass spielen können, das ist die richtige Quelle!

mc
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

!G&K ist in Zurigo ausgetiegen mehrere G&K haben den Geist aufgegeben!

Die auch am Konzert waren, können das bestätigen!!!


G&K ist kein schlechter Amp.!!

Aber auch die können aussteigen und die steigen genauso aus wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger.!!!!!!!!!!!!!!

Es spielen nicht alle Bands g+k es gibt 100 andere auch die gut sind!

Der Eindruck das alle g+k spielen ist nur hier auf dieser HP !!!!
Darum tut Behringer, Warwick, Hartke, Ampeg auch gut und 100 weitere Marken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäck tuu dä ruuts:

Der Bassist muss Bass spielen können, das ist die richtige Quelle!

mc
alles richtig... trotzdem ist es auch kein wunder dass viele hier GK spielen, da der GK allgemein recht rockig und fett klingt, und hier einige eine gewisse Präsenz und lautstärke wie bei den GK brauchen. Am Ende spielt immer noch der Bassist da hast du vollkommen recht[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jacofan

Zitat:Original erstellt von: lowtune


Ein Slap- Gewitter aus nem GK rausprügeln,
würd ich z.B. nicht empfehlen.
nunja.. Flea spielt ja auch GK und das nicht ohne Grund[;-)]

Damit habe ich natürlich den GK MB 150 gemeint
Bei einem 700 RB oder so brauchen wir über Slap-tauglichgeit
wohl keine Worte zu verlieren[;-)]
 
@mccormik
klar gibts noch andere amps aber behringer und hartke ist mal ne ganze ecke von Gk oder auch ampeg weg.
Du kannst einen Fiat panda auch nicht mit nem Chevy vergleichen.Klar fahren tuen beide aber was ist wohl besser?
[:D]

Übrigens Slapen geht mit dem Gk 150 auch prima.
Ist halt nur nicht so ein wumms hinter,als bei 4x10er.
 
schwierig schwierig ich verkauf erstmal ein paar sachen bei ebay und wenn ich dann genug beisammen habe gehe ich dann kaufen.
hat jemand lust mit mir zu testen? raum nrw duisburg
 
cool ;-)))
beyers hat den mb 150 von gallien habe ich auf der homepage gesehen aber nicht den markbass. ich glaube ich muss da mal anrufen.
music store scheint beide zu haben.

was gibt es noch für läden die am besten beide haben im kreis duisburg?
 
Zitat:Original erstellt von: mccormik

!G&K ist in Zurigo ausgetiegen mehrere G&K haben den Geist aufgegeben!

Die auch am Konzert waren, können das bestätigen!!!


G&K ist kein schlechter Amp.!!

Aber auch die können aussteigen und die steigen genauso aus wie alle anderen, nicht mehr und nicht weniger.!!!!!!!!!!!!!!

Es spielen nicht alle Bands g+k es gibt 100 andere auch die gut sind!

Der Eindruck das alle g+k spielen ist nur hier auf dieser HP !!!!
Darum tut Behringer, Warwick, Hartke, Ampeg auch gut und 100 weitere Marken.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bäck tuu dä ruuts:

Der Bassist muss Bass spielen können, das ist die richtige Quelle!

mc

Da hast du schon recht, der Sound kommt zum grössten Teil aus den Fingern, ich musste das selbst auch merken. Aber bei mir (und eben auch bei vielen anderen Basser) kann GK meinen Sound eben so verstärken wie ich es mag.
Und Behringer mit Marken wie Ampeg und GK zu vergleichen finde ich ein bisschen zu gewagt. Ich weiss es gab schon oft Diskussionen darüber, darum lass ich es einfach mal so stehen.
 

Oben ist so ein Stück herausgesägt das mit Klett befestigt wird... das kann man herausnehmen um bequem an die Anschlüsse dranzukommen [;-)]
 
und den kann man dann auch komplett rausnehmen den amp und als normalen little mark II betreiben?
 
müsste gehen.. der ist oben verschraubt.. aber hab's noch nicht selbst ausprobiert.. also von daher.. kann ich nicht genau sagen..
 
Samstag ist nen guter Tag um bei Beyers vorbei zu fahren.. Flohmarkt. Wenn du glück hast, ist der Chef wieder so besoffen wie damals bei mir. Und gibt dir auch so ein prima angebot (gebr. Gibson (LP Custom) die für 4500DM ausgeschrieben war, bot er mir für 3000DM an [:D])

waren am Montag dort und der Traveler stand da noch rum und 2 Tops. (eins versteckt hinter ganz vielen Boxen... tztz)
 

Zurück
Oben Unten