Kleiner Bass-Verstärker für Zuhause – max. 100€?

Ja, ich glaub ich habs vercheckt. Der Roland is gar nicht für Bass gedacht. Ist glaub ich für Piano und ähnliches.

Naja, dann hat sichs entschieden :D
 
Für zu Hause, klein, billig und gut im Sound und auch laut wenn es sein muss? Ein Ampeg BA-108 ist da definitiv ein Volltreffer! Habe selber einen. Aber Achtung! Die gesamte BA-Serie wurde gerade upgedatet. Der neue BA-108 sieht etwas anders aus als der vorherige und die Innereien wurden auch etwas geändert. Ich wollte den neuen 108-er auf der Musikmesse ausprobieren, aber leider war nur der 112 angeschlossen - der Rest nur Attrappen. Wie damals schon als der erste 108 rauskam. Etwas arm von Apmeg. Der 112 klang sehr gut und ich glaube nicht, dass sie den 108 jetzt schlechter gemacht haben. Aber lieber probieren als philosophieren! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich gerade dem Marshall MB 15 zugesagt. Vorausgesetzt er akzeptiert meinen Preisvorschlag :D
Ansonsten komm ich gerne drauf zurück.
 

Zurück
Oben Unten