Klinke stecken geblieben, wie herausbekommen?

Ja aber wenn da jetzt 230 V~in die Elektronik gegangen sind, dann müsste doch dort alles zerschossen sein. Die Spannung ging auf Masse und die Masseverbindungen liegen ja überall an.
Ich bin kein Elektroniker, aber wenn man mal einen Schaltplan angeschaut hat, erkennt man das ja. Es ist wie beim Auto. Das ganze Chassis und die ganze Karosserie sind mit dem Minuspol der Batterie verbunden. Ich drücke die Daumen, aber bin skeptisch.
 
Ich auch, ich werde berichten. Eine Sicherung ist ja zum Glück kein großes finanzielles Risiko.
 
Es geht um Millisekunden, die die Sicherung benötigt um auszulösen. Das ist meistens zu spät. Die Schmelzsicherung verhindert, dass Dir die Bude abfackelt, wenn das Gerät im Inneren mit Kurzschluss vor sich hinschmort.
 

Zurück
Oben Unten