Kompressor für trockensten Funk

Ich hab nicht viel Erfahrung mit Kompressoren und suche auch einen in der Art.
Danke für die Hinweise!
Bin auch über den https://www.thomann.de/de/boss_bc_1x_bass_compressor.htm gestolpert.
Bei dem kann man wohl wenig falsch einstellen und man muß nicht lang programmieren.
Hat gute Bewertungen und Tests (klingt ganz gut bei Bonedo). Ist nicht ganz so günstig wie ein TC.
Schade dass es für den Hypergravity keine Bass-Toneprints gibt. So muss man sich als Laie erstmal etwas sinnvolles basteln.
Die Schalt- und Regelmöglichkeiten gefallen mir jedenfall bässer als die beim Spectracomp. Und der Preis ist ok.
Am besten gleich beide bestellen, die Tonprints des Spectracomp abkupfern und auf den Hypergravity in Handarbeit übertragen (hoffentlich reichen da 30 Tage:-)) und den Spectra wieder zurückschicken.
 

Zurück
Oben Unten