Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
jede geistig normale mutti hat ihrem bengel das spätestens bis zum 10. lebensjahr eingeprügelt...
...wenn diese "rechtzeitig" angefangen hat - Ja.
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jede geistig normale mutti hat ihrem bengel das spätestens bis zum 10. lebensjahr eingeprügelt...
+1P.S. Und, ich verleihe mein "Equipment" echt und ganz wirklich ungern, aber man hat mich (damals) unterstützt - diese Einstellung gebe ich dann doch ( mit Bauchgrummeln - ich gebe es zu ) auch gerne weiter - enttäuscht worden bin ich noch nicht.
Aber genau sowas ist doch shyce. Stell dir vor, dir zerlegt am Cube jemand die Pappe, und niemand war's oder hat was mitbekommen.Als der Drahtkorb meines SM58-Klons verdellt war, hab ich ihn wieder aufgebeult. Hab bis heute nicht erfahren, wie das zustande gekommen ist, ...
...wobei das oft nichts bringt, wie schon der andere große Philosoph G.Polt einst anmerkte: "Wenn eine Sache genetisch versaut ist, dann ist die mit Prügeln allein auch nicht zu beheben!"... oder aber... wie sagte der wortgewaltige philosoph a. schwarzenegger: "sprich zu der hand".
Ich glaube, von @Kong kam mal die Ansage: "Falls mein Gear während deines Gebrauchs Schaden nimmt - Bist Du dann fähig und bereit, es zu ersetzen?" (Gedächtnisprotokoll)
die srx Serie ist nicht schlecht.der dicke 5-saiter ibanez... wahrscheinlich die gefürchtete sr-irgendwas-serie. am besten das billo-brett in schwarz mit aktivekeltronik...
blos weil es entfernt wie ein bass aussieht, muß es nicht annähernd gut klingen. was haben wir uns schon bei gigs über die ibanez-fraktion beömmelt. da wurde schon zwischen bands mit bassist und bands mit ibanez unterschieden. und die vorurteile treffen auch immer voll zu. gut, billiger kommt man nicht an eine halbwegs brauchbare h-saite aber wer sich mit der mumpfkiste nach seinem 18. geburtstag auf die bühne stellt, dem ist meist nicht mehr zu helfen.
es kommt immer auf den umgangston miteinander an. entweder der stimmt, man ist höflich, sagt "bitte" und "danke", läßt ein verantwortungsbewußtsein und zwischenmenschlichen respekt erkennen
Auf der Bühne dann mit dem dicken 5-Saiter Ibanez irgendwas wild auf der H-Saite rumgekloppt...mal mit Plek mal mit den Flossen, mal aus unerfindlichen Gründen sowas ähnliches gemacht wie geslappt und dann zwischendrin das Ding immer Kerzengerade in die Luft gereckt und auf Jubelrufe gewartet
da wurde schon zwischen bands mit bassist und bands mit ibanez unterschieden
uf der Bühne dann mit dem dicken 5-Saiter Ibanez irgendwas wild auf der H-Saite rumgekloppt...mal mit Plek mal mit den Flossen, mal aus unerfindlichen Gründen sowas ähnliches gemacht wie geslappt und dann zwischendrin das Ding immer Kerzengerade in die Luft gereckt und auf Jubelrufe gewartet...
die srx Serie ist nicht schlecht.
und meist ist es genau die. und die ist komplett charakterlos.