Kopfplattenfred

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Lindex
...gibt's denn auch 2 oben und 3 unten...? [:O!]
Bei den ganzen Ibanezen z.B.

Stimmt...hab gerade mal auf der Ibanez-Webseite nachgesehen, die verbauen beides - selbst bei fast gleichen Instrumenten mal so und mal so.

Interessant, ich habe schon diverse Ibanezen gespielt und auch besessen, aber das ist mir noch nie aufgefallen. [**/]
 
Die beiden Varianten vom Rick gefallen mir gut. Die abgenagte weniger; aber die von Oli_Wan hat sogar gewisse Ähnlichkeiten mit Ww.
 
Erinnert stark ans BP-Forum, fehlt nur noch der "Ugly Carpet Award" . . .
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Erinnert stark ans BP-Forum, fehlt nur noch der "Ugly Carpet Award" . . .

naja, so ganz ernst war der Thread wohl auch nicht gemeint, denke ich...
ist halt quasi die der teutschen Gründlichkeit geschuldete Extra-Fred über den "hässliche Kopfplatten Running Gag".
Ist doch ganz lustig[:I]
 

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Erinnert stark ans BP-Forum, fehlt nur noch der "Ugly Carpet Award" . . .

naja, so ganz ernst war der Thread wohl auch nicht gemeint, denke ich...
ist halt quasi die der teutschen Gründlichkeit geschuldete Extra-Fred über den "hässliche Kopfplatten Running Gag".
Ist doch ganz lustig[:I]

dass das ganze hier eher mit einem augenzwinkern gemeint ist, is für mich logisch gewesen, da ich ja auch meine eigenen bässe hier abgebildet habe.... und ja, darunter sind einige mit fragwürdigen aussehen, hahahaha...[:D]

ich finde es übrigens doof in diesem forum, dass man erst immer einen link öffnen muss. die eine genagte ricky kopfplatte finde ich ausgesprochen wuuuahhhh...

los mehr davon.[:-)]
 
Ich mag auch die Esh-Form... zumindest beim 4-Saiter sieht die sehr stimmig aus. Die vom Esh Poseidon dagegen ist irgendwie zu "pummelig" geraten und passt irgendwie nicht so richtig zum "Flugsaurier".. dafür ist ein Flaschenöffner mit dran :-). Ist aber wahrscheinlich ein Tribut an die 5 Mechaniken.

Was ich nie so richtig mochte, war die Kopfplatte meines Bass-Collection SBC Nanjo.. das war ne "Schlumpfmütze ohne Krempe". Da hatte man den Eindruck "Bevor wir da was dranleimen müssen, lassen wir lieber das Holz. Ein toller Bass war der trotzdem.

Gruß
Stefan
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

ach, gehts um bashing?
nein, eigentlich wollte ich nur jam_bass ein bissl ärgern aber da ist hopfen und malz verloren. der nimmt das wieder richtig ernst.
Hopfen und Malz? Tatsächlich, das ist gestern abend verloren gegangen - die Buddel ist leer. [;-)]
Brennholz hab' ich oft genug von Bauschi und Basshole und Fenderdingens gehört; das hat für mich keinen Jokefaktor mehr, sorry Chuck. [:-)]
 

Zurück
Oben Unten