Kranke, Filme, die ihr euch bitte nicht ansehen sollt.

Von den ganzen Helge Filmen finde ich persönlich nur "Johnny Flash" wirklich lustig.
 
Das erinnert mich an eine Story aus der Schulzeit, wir hatten die letzte Lateinschule vor den Ferien ich glaube 8. Klasse, und die Lehrerin hat erlaubt, dass wir den Film aussuchen. Da haben wir dann Chernobyl Diarys angeschaut.
Ich weiß leider nicht mehr wie es war, auf jeden Fall deutlich zu viel für unsere Lehrerin und einige Schüler.
hui...ist schon krass...

glaube, ich gucke mir das weiter nicht an...

sehr schöne bilder, schöne dunkle töne...

aber harter mist...

mein onkel musste da bei dieser Schalung (nach dem unglück) oder was immer es war mithelfen, weil er deutscher war.

dann solltest Du dich von Surealisten und Dadaisten fern halten...
surrealistische filme...da gibt es viele gute:-)
 
Ich bin riesen Fan von Luis Bunuel...
kenne ich leider nicht.

für mich zählen da zu den surrealistischen filmen,
also wenn ich den bebriff surrealismus ausweite:

the fountain,
the fall,
the cell,
metropolis

serie the oa














die filme würde ich mir gerne einmal auf einer leinwand ansehen.

die serie hat meiner meinung nach eine sehr gute 1. staffel.
die 2. staffel war... naja...nicht so gelungen.
 

Zurück
Oben Unten