Kritik erwünscht

..oh ein Basssängerkollege.. :-))

Ich finds gut.. - ist auch meine Musik (von daher vielleicht nicht ganz objektiv) - und.. ich höre heimatliche Dialekteinschläge.. (von daher noch weniger objektiv).. [:D]
Sound kommt gut rüber, wenn man die Aufnahmetechnik bedenkt. Fachkundigere Aussagen find ich bei solchen Aufnahmen nicht sooo gut möglich.

Also.. weitermachen!
Gruß
Les
 
Hrhrhrhrhr... ach Du bist das Prep, aus'm Board [:D]

Bist mit einer klasse Stimme gesegnet und spielst das schön runter.. Bass klingt wie er soll.

Daumen hoch [8D]

Edith.. Du kannst den Nick hier noch anpassen... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grga....ja ich bins.....des mit dem Nick muss ich mal schaun.
gesegnet ist gut.....hahaha...wozu Alkohol und Zigaretten doch gut sind.[:D]
O-Saft und Bärchen ?....woher weisst du wie wir drauf sind ?[¦)]

@Lestat.....Kurpfalz eben.....nähe Mannheim.
Wäre als froh wenn ich nicht singen müsste aber Ersatz zu finden in dem Bereich ist nich so einfach.[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde bis Ende des Jahres noch 'ne Blues Nummer recorden.. evt. sprech' ich Dich dann nochmal an wegen der Voice, falls Du Lust hättest... kommt wirklich gut!
 
Wenn du so überzeugt bist wie könnt ich da ablehnen ?
Nee im Ernst....mach ich gern...wenns denn dazu kommen sollte
 
Prima Prep [:-)]

Is' just for fun.. bin gerade an 'nem Drummer für 'ne gute Spur, Bass und Gitte spiel' ich ein und wenn ich mit meiner Stimme unzufrieden sein sollte meld' ich mich.
 
Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy


@Lestat.....Kurpfalz eben.....nähe Mannheim.
Wäre als froh wenn ich nicht singen müsste aber Ersatz zu finden in dem Bereich ist nich so einfach.[:-)]

Ha.. - hab ichs doch gleich erkannt.. [;-)]
Ach.. singen ist doch schön.. - wenn ich mich entscheiden müsste.. - würd ich den Bass abgeben und beim Singen bleiben.
Mittlerweile hab ich mich aber auch dran gewöhnt.

Also weiterhin viel Spaß und Erfolg [:-)]

Gruß
Les
 
Zitat:Original erstellt von: Grga

Prima Prep [:-)]

Is' just for fun.. bin gerade an 'nem Drummer für 'ne gute Spur, Bass und Gitte spiel' ich ein und wenn ich mit meiner Stimme unzufrieden sein sollte meld' ich mich.
Klaro coole Sache [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Lestat

Zitat:Original erstellt von: Cold Prepy


@Lestat.....Kurpfalz eben.....nähe Mannheim.
Wäre als froh wenn ich nicht singen müsste aber Ersatz zu finden in dem Bereich ist nich so einfach.[:-)]

Ha.. - hab ichs doch gleich erkannt.. [;-)]
Ach.. singen ist doch schön.. - wenn ich mich entscheiden müsste.. - würd ich den Bass abgeben und beim Singen bleiben.
Mittlerweile hab ich mich aber auch dran gewöhnt.

Also weiterhin viel Spaß und Erfolg [:-)]

Gruß
Les
Is auch eher schwer den Dialekt nich zu erkennen[¦)]
Wenn ich die Wahl hätte würde ichs singen sein lassen.
Machs schon gern aber man kann sich nie so ganz aufs
Instrument konzentrieren. ......bin mehr Basser als Sänger.
Zum Glück hab ich ja 2 Bands.
 

moin,

alles super! der bass- sound passt prima ins bandgefüge und drückt gut ab.
der gesang ist genau richtig für bluesrock. mach dir keine sorgen. rockt!!!

und genau in so 'nem komischen zelt habbich früher mit der coverband auch mal gespielt... :-)
 
Hi, Kritik erwünscht, also:
Gesang super.
Mikro timing: mehr laid back spielen. Im Solo legato zu fett machen
Bei der Gitarre ist zviel Silizium im Signalweg.
Weitermachen!
Grüße
 
Bis zu "Gesang super" kann ich dir gut folgen und dafür Danke.
Kannst den Rest mal für Baumschüler erklären ? :D
 


Des bin ich mit meiner Band.
Ja ich grunz auch noch nebenbei [:D]
Mich würde mal interessieren was ihr zum Basssound meint
und eben wie es gespielt ist.
Is jetzt nicht das komplizierteste Stück aber es interessiert mich trotzdem. [:o)]


Wieso müssen die Bassläufe kompliziert sein?? Es muss grooven in meinen Augen und das kann es auch sehr gut bei einfachen Läufen :-)
 

Zurück
Oben Unten