Kurze Frage, kurze Antwort

f_luxus

f_luxus

Diagnose: Zwangsangebasst
Beiträge
7.844
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß31.229
Moin, ich dachte mir dass es hier noch ganz praktisch wäre einen Faden zu eröffnen wo man Fragen stellen kann, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen.

Hier mal so eine Frage:
Kann mir jemand einen Ipad Holder für große Ipads empfehlen?
Der K&M hats bei mir nicht gebracht, zu viele Einzelteile, verliert man eins, kann man das Ding wegschmeißen...

Liebe Grüße, Felix
 
Kurze Antwort: Den hab ich, ist super easy und ohne Klapperatismus

 
Ich bin mit dem hier total zufrieden (allerdings mit nem Samsung Tablet 10,4 Zoll)

 
Im Proberaum steht so ein dreibeiniges Unikum auf das man früher Noten in Papierform gelegt hat. Jetzt liegt mein Ipad drauf und sonstiger Kram.
 

Anhänge

  • Monster.jpg
    Monster.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 43
Ich werfe mal Gravity Stands in den Ring

Ich habe einen Bassständer von der Marke, den ich sehr gut finde und der sich bei mir damals gegen Hercules durchgesetzt hat.
 
Ich werfe mal Gravity Stands in den Ring

Ich habe einen Bassständer von der Marke, den ich sehr gut finde und der sich bei mir damals gegen Hercules durchgesetzt hat.
Der ist es jetzt geworden, ich werde berichten. Liebe Grüße, Felix
 

Mindestens zum Ausschlachten fänd ich's auch sehr interessant, aber zum Abholen ist's zu weit und zum Versenden wahrscheinlich zu teuer...
 
Potiknöpfe, Potis, LEDs, die analoge Anzeige, lauter cooles Zeug dran... 🤩

Edit: Klinkebuchsen, Schalter, Schieberegler,...
 

Zurück
Oben Unten