Laden mit der größten Auswahl?

thiele-small

thiele-small

Member
Beiträge
415
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo,

auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde:

Welcher Laden in Deutschland, etvl. Niederlande, hat eine signifikante Auswahl >10 an Linkshänderbässen vorrätig, sodas diese wirklich angestet werden können. Ich Kenne "nur" Musik Produkitv, die diese Bedingung meist erfüllen.

Bitte keinen reinen Webanbieter und keine "können wir bestellen" Anbieter.
 
Hab da jetzt nicht auf Linkshänderbässse geachtet, aber www.musik-schmidt.de in Frankfurt/Main haben ´ne große Auswahl, sind verkehrstechnisch günstig gelegen und seeehr nett, ruf da doch mal an.
 
mir würde jetzt spontan auch nichts außer musik produktiv einfallen, aber wäre schön wenn hier noch jemand en paar weiß;-)
 
lohnt sich schon, da mal hinzufahren, soll die größte ausstellung für lefty gitarren und bässe europas sein und was die da haben ist wirklich nicht ganz wenig
 
scheiß Laden, aber seit einigen Jahren ein recht gutes Linkshändersortiement: music-store.de (alle Bässe auf der Homepage sind sehr wahrscheinlich auch im Laden zu finden).
 
von wegen! setz da nicht drauf, als ich letztes mal da war hatten sie auch nur eine (1!!!) einzige lefty gitarre im ganzen laden! da sind auf der page aber auch ein paar mehr.
 
Fame stellt keine JB-Kopien her ;-) du meinst die Hausmarke J&D *g*.

Ich war vor paar Wochen da und hatte die Auswahl zwischen einigen Fame Modellen (weswegen ich auch da war) und sonst liegen da auch immer 1-2 mex. JB und + nem Phantom rum. Kann natürlich auch nur ein glücklicher Zufall gewesen sein, weil der Laden rand voll mit Kram (jaja das tolle Weihnachtsgeschäft) war.

Naja, wie schon gesagt, halte ich auch nichts von dem Laden, nachdem sie mich informiert hatten, dass mein Fame Bass aufm Weg zu mir, gecrashed wurde.

Aber es gibt wirklich wenige Alternativen, im Raum Köln/DDorf. Guitar Center hatte bis jetzt auch nur einen ollen Yamaha Bass da, neben den 100 anderen Bässen. Traurig.
Als Linkshänder machts nur Sinn sich einen Bass seiner Wünsche machen zu lassen, dann kostet das Extra "Lefthand" auch nicht noch 100€ mehr.
 
beim thomann kann man aber genauso wie bei music store und anderen vorbeischauen.... [ooo]

wie groß die auswahl vor ort ist ist halt die andere frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich denk mir derzeit eine andere Strategie aus:

Was findet man in fast jedem Laden? Stimmt: Kopien. Billig. Meist auch Lefties.

Also: Sofern das verwendete Stück Holz was taugt: Mitnehmen und veredeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will schon bässe wieder los werden? wenn ich einmal nen bass oder mehrere hab behalt ich die. es sei denn es ist totaler müll. aber dann kauf ich ihn erst garnicht.
 

Zurück
Oben Unten