"Lautere" IEM Kopfhörer

• Ersteller Ersteller fanThomasGretz
  • Erstellt am Erstellt am

Diese hier:
https://www.amazon.de/INΛIRS-AIR1-Cancelling-natürlicher-Ohrpolster-Modell/dp/B00THKPMVQ/ref=pd_day0_d_sccl_1_5/258-4221526-1835225

Man drückt sie zusammen, steckt sie ins Ohr, wo sie durch die Wärme aufquellen und komplett schalldicht isolieren. Die richtige Größe, bei mir L, ist wichtig.
Ich hör da von aussen eigentlich gar nix mehr, und dieses total isolation Gefühl ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die an allen Kopfhörern inzwischen und kenne nichts bässeres,
passives Noise Cancelling at it's best.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Kuhn, TomW und bassdscho
Diese hier:
https://www.amazon.de/INΛIRS-AIR1-Cancelling-natürlicher-Ohrpolster-Modell/dp/B00THKPMVQ/ref=pd_day0_d_sccl_1_5/258-4221526-1835225

Man drückt sie zusammen, steckt sie ins Ohr, wo sie durch die Wärme aufquellen und komplett schalldicht isolieren. Die richtige Größe, bei mir L, ist wichtig.
Ich hör da von aussen eigentlich gar nix mehr, und dieses total isolation Gefühl ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die an allen Kopfhörern inzwischen und kenne nichts bässeres,
passives Noise Cancelling at it's best.
Danke, die werde ich mal ausprobieren.
Hab zur Zeit die Tannenzapfen in Verwendung.
Aber bei Bewegung oder durchs Singen lockern die sich recht schnell.

• Like
Reaktionen: Kuhn und 5Bässer
Diese Schaumstoff-Aufsätze verwende ich auch ... gibt es auch für alle gängigen Hörer von Hörluchs, In-Ear usw. ... da merkt man so richtig nach ein paar Songs, wie sich der Foam dem "Innenohr" anpasst sowie der Sitz und der Klang besser werden ... Reinigung ist allerdings nicht so richtig gut möglich, da muss man häufiger die Aufsätze tauschen ...

• Like
Reaktionen: bassdscho
Ich würde versuchen, immer einen nicht zu großen (8-16 GB) USB-Stick und eine ebensolche SD-Karte dabei zu haben, die im jeweiligen Mixer formatiert werden kann.

Dann kann man dem FOH den für diesen Mixer passenden IEM einfach rüberreichen, spart etwas Zeit.

Nun hängt alles am passenden Mix, wieder so ein Thema, bei wechselnden FoHs.

• Gute Idee
Reaktionen: 5Bässer
Check, wenn nicht eh schon längst geschehen, unbedingt den Sitz der In-Ears.
Die IE-100 hab ich auch und schon ewig mit nem Fischer In Ear Stick in Nutzung und hab den Fischer doch eher im unteren Lautstärkebereich laufen.

Affiliate Links
tc electronic
PolyTune 3 Tuner/Buffer
67 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten