Welche meinst du da genau?Meine thermoelastischen Plugs (Amazon) dichten so stark ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche meinst du da genau?Meine thermoelastischen Plugs (Amazon) dichten so stark ab
Danke, die werde ich mal ausprobieren.Diese hier:
https://www.amazon.de/INΛIRS-AIR1-Cancelling-natürlicher-Ohrpolster-Modell/dp/B00THKPMVQ/ref=pd_day0_d_sccl_1_5/258-4221526-1835225
Man drückt sie zusammen, steckt sie ins Ohr, wo sie durch die Wärme aufquellen und komplett schalldicht isolieren. Die richtige Größe, bei mir L, ist wichtig.
Ich hör da von aussen eigentlich gar nix mehr, und dieses total isolation Gefühl ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die an allen Kopfhörern inzwischen und kenne nichts bässeres,
passives Noise Cancelling at it's best.
Nun hängt alles am passenden Mix, wieder so ein Thema, bei wechselnden FoHs.
Ich habe im IEM die Lead-Vocals und meine Distorted Vocals auf jeweils ein Ohr gelegt. Da wir in den Strophen schnell abwechselnd singen und im Chorus zusammen, ist das das kritische Signal, was ich sauber hören muss. Der Bass liegt leise aus dem Pult drunter, die Gitarren höre ich als Raumschall über deren Backline so gut, dass sie nicht ins Monitoring müssen.Mir ist nicht ganz klar, was alles auf dem Inear-Mix ist.
Wenn das Schlagzeug so laut ist, dass Du Dich trotz Inears nicht hörst, würde ich erst mal alle (!) Signale bis auf den Bass (der hoffentlich nicht per Mic abgenommen ist) auf Deinem Hörer auf 0 stellen.
Sind die Drums immer noch zu laut? Dann müssen die Hörer besser angepasst werden, sodass der Nebenschall weiter gedämpft wird. Alternativ Drummer leiser stellen.
Wenn Dein Bass, ohne die anderen Signale im Hörer zu haben, laut genug ist, wird die Lautstärke der Drums in den Hörern zu hoch sein, wahrscheinlich durch Bleeding über Gesangsmikros. Dann kann man nur über Mikrofonaufstellung, Mikrofonwahl oder über Dämpfung der Drums etwas erreichen.
Kannst du bitte einen Link hier einsetzen?Meine thermoelastischen Plugs (Amazon) dichten so
Kannst du bitte einen Link hier einsetzen?
Merciiiiiii
Diese hier:
https://www.amazon.de/INΛIRS-AIR1-Cancelling-natürlicher-Ohrpolster-Modell/dp/B00THKPMVQ/ref=pd_day0_d_sccl_1_5/258-4221526-1835225
Man drückt sie zusammen, steckt sie ins Ohr, wo sie durch die Wärme aufquellen und komplett schalldicht isolieren. Die richtige Größe, bei mir L, ist wichtig.
Ich hör da von aussen eigentlich gar nix mehr, und dieses total isolation Gefühl ist gewöhnungsbedürftig. Ich hab die an allen Kopfhörern inzwischen und kenne nichts bässeres,
passives Noise Cancelling at it's best.