Lautsprecherbox für Ampeg SVT Top

Michi89

Michi89

New Member
Bassix
ß0
Hi Leut,
Kann mir jemand ne gute Box für mein Ampeg SVT-7 empfehlen?
Hab so an eine 410er gedacht. Sollte halt rockig klingen :-)
Ich würde mir ja gern ne Ampeg Box dazu kaufen aber ich muss das Zeug auch allein schleppen können. Und die Ampeg-PN410 kostet zu viel.

Gruß
Michi
 
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Erster! [url="http://fmc-audio.jimdo.com/bassboxen/4-x-10-boxen/"]FMC Leichtbau 410er[/url]. Lass Dich einfach vom Hans (der ist FMC) am Besten per Mail beraten, kompetenter geht's nicht und Sonderwünsche gehen auch!

Zudem bekommst Du dort für (unter..) ein Drittel des Ampeg-Preises was solides und zuverlässiges mit excellentem Service.

Mehr über seine Boxen und ihn findest Du hier im Forum: https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14779849

Aber zum Thema 'rockig' würde ich Dir eher zu ner 212er raten... hat etwas mehr Bums und Growl....

P.S.: Herzlich Willkommen hier im Forum der Dickdrahtquäler!
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten