Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: redfairy
ach ja, wo wir schon mal beim: "Man gewöhnt sich dran" ist
Gewöhnt man sich irgendwann auch an das Gewicht vom Bass? ...
Ja mit dem Greifen ist immer so 'ne Sache. Ab der 5. Lage habe ich kaum ein Problem. aber 1. oder 2. Lage, da sind meine Finger ein bißchen zu kurz - zumindest wenn der 1. im 1. Bund und der 4. dann gleich im 4. Bund greifen soll, geht es nicht ohne "Springen".Zitat:Original erstellt von: redfairy
... Aber gut zu wissen, das andere auch das ein oder andere Problem haben *g* da ist man nicht so alleine []
Und da ich jede Hoffnung auf ausreichende Spreizung meiner Finger verloren habe, verwende ich den Kontrabassfingersatz. Damit geht's dann eigentlich, wobei's mit dem 1. und dem 3. (DRITTEN) Bund gleichzeitig auch gewaltig happert. (Mein Ringfinger hängt halt so am Mittelfinger. [Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Ja mit dem Greifen ist immer so 'ne Sache. Ab der 5. Lage habe ich kaum ein Problem. aber 1. oder 2. Lage, da sind meine Finger ein bißchen zu kurz - zumindest wenn der 1. im 1. Bund und der 4. dann gleich im 4. Bund greifen soll, geht es nicht ohne "Springen".
Beim E-Bass-Griff nimmst du einen Finger pro Bund:Zitat:Original erstellt von: redfairy
Was ist den der Unterschied zwischen dem E-Bass und dem Kontrabass-Griff?
...
ach so...mmh, das wusste ich ned
Danke für die Info![]()
Zitat:Original erstellt von: U-Bass
Ich hatte ein Lehrbauch...
lol.....was das wohl fürn Ton gibt mit dem Leerbauch...wohl eher son grummeln.......*g*