Lernstandsabfrage nach einem Jahr

Hallo zusammen.
Ich hab im November 2010 angefangen.Aber leider durch Beruf und Familie nicht wirklich viel Zeit zum üben.
Unterricht schaffe ich auch höchstens einmal im Monat.
Kann so eben 5-6 Stücke aus dem Easy Bass Buch und etwas aus der Setzer DVD. Ich wünschte es würde etwas schneller gehen, aber hauptsache es macht noch Spaß.
Nach nem stressigen Arbeitstag für ein halbes Stündchen alles vergessen und etwas am Bass üben,das ist schon cool.
Habe mir jetzt erstmal einen bässeren Verstärker geholt und siehe da es basst schon bässer und macht auch mehr Spaß.
Aber mit Ü40 braucht man sowieso etwas länger.
Kommt Zeit,kommt Bass.
In diesem Sinne.
[8D]
 
Ich lern jetzt grad Hammer-ons, Dead-Notes und Pull-offs...muss mich noch ganz schön konzentrieren! Aber es wird bässer![:-)]
 

Zurück
Oben Unten