Zitat:
Die Instrumente werden in meiner eigenen Manufaktur in Indonesien hergestellt, welche fuer den Instrumentenbau ja sehr bekannt sind.
Ich bin selbst Musiker seit mehr als 20 Jahren und habe 4 Alben bei Universal Music, Indosemar Sakti usw in mehr als 23 Laendern veroeffentlicht.
Vor circa 10 Jahren habe ich, aufgrund der Tatsache das es zu vernuenftigen Preisen keine handarbeit Gitarren auf dem Markt gibt, bei denen man seine eigenen Wuenschen einfuegen kann und realisieren kann begonnen zusammen mit Experten eigene Instrumente zu erzeugen und dies mit Erfolg
Ich bin Oesterreicher, meine Familie lebt und arbeitet aber seit mehr als 50 Jahren in Singapoore und Indonesien so dass ich schon seit meiner Kindheit gependelt bin.
Alle Instrumente sind reine Handarbeit und VOLLHOLZ, meistens Rosewood fuer den Hals, gerne wenn Sie mir das Modell nennen nahere Infos, und sind nicht mit der oft maessigen Qualitat aus Korea und China zu vergleichen, welche fast ausschliesslich gepresstes Holz verwenden, (wie Spannplatte, mit Leim), Soundmaessig nicht zu vergleichen.
In meiner Manufaktur arbeiten zwischen 40-70 Arbeiter, je nach Auftragslage ( im Management einige Australier und NIederlander)
jedes Instrument wird natuerlich visuell und praktisch getestet.
Derzeit arbeiten wir daran, in Neusiedl am See (AUT)ein Showroom zu errichten, wird sicher noch
bis Ende des Jahres dauern, da wir diese Preise natuerlich nur halten koennen mit Direktvertrieb von der Manufaktur zum Kunden, Kein Zwischenhandler.
Und Sie haben recht, der Preis ist ungewoehnlich.
Wunsche werden individuell natuerlich noch erfullt, heisst (Pick up, air brushing whatever) - meistens jedoch mit Aufpreis.
Ich hoffe das wir uns durch unser Engagement auch in Europa durchsetzen Koennen
Falls Sie noch Fragen haben, bitte ich Sie mich zu kontaktieren.