Lob und Dank dem Bassic Team. :)

NEIN! Bitte versaut mir nicht mein Darmflötenforum!
Ich hab gegoogelt - es gibt gar kein Darmflötenforum :opa:
Wobei ich finde, das so mancher Charakter auch einen virtuellen Ort braucht, um entspannt Shyce zu posten.
Das würde auch thematisch sehr gut zusammenpassen :gruebel:
Bla Bla - was für ein Gesülze und Herumgeschleime, wofür die Lobhuddelei ?
Seid ihr alle besoffen?
Ehrlich?
Dieser Post macht mich (fast) sprachlos!
Unverschämt & respektlos.....

Hm, haben wir schon den neuen Admin fürs neue Forum? :confused:
 
Ich sage auch Danke, dieses Forum bringt so viele tolle Sachen mit sich und es ist großartig, dass mich das seit Jahren mehr oder weniger intensiv begleitet. Weiter so!
 
Bla Bla - was für ein Gesülze und Herumgeschleime, wofür die Lobhuddelei ?
Seid ihr alle besoffen?
Die Lobhudelei deswegen, weil dies hier ein weitestgehend unmoderiertes Forum ist.
Die miCom könnte es sich leicht machen und uns wie deren restliche Foren stark moderieren.
Auch und besonders dank @Mac_News konnte das bisher abgewendet werden und uns blieb unsere Freiheit erhalten.
Nachdem eine Frage gekklärt ist (und leider manchmal auch vorher) darf rum gespammt werden. Keiner nervt uns wegen Doppelposts und Necroposts. Wir dürfen auch über "heiße Eisen" schreiben (solange wir die Gesetze einhalten und die Forenregeln weitestgehend einhalten).
Das ist ein hohes Gut!!!
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Arbeit "nicht moderieren" macht. Zumal es ja doch immer wieder Meldungen gibt, die meist zurecht einen "leicht überspannten Bogen" Freiheit bemängeln.

:whistle:

Gruß
Martin
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Arbeit "nicht moderieren" macht.
Doch; ich glaube, das können sogar eine Menge hier. Jeder hier weiß ja vom Musiker-Board und könnte dort im Bassbereich schreiben. Obwohl oder Weil es hier so chaotisch anarchisch zugeht, haben viele Bassic als ihren Hauptaufenthaltsort gewählt und wissen das zu schätzen.
Und viele können sich auch vorstellen, dass es manche Klage gibt und die Admins den schmalen Grat zwischen erlaubter Anarchie und Gesetzüberschreitung finden müssen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten