Lohnt sich das Ding?!

Oddo

Oddo

Active Member
Lösungen
1
Bassix
ß240
Bei diesen Teilen würde ich sehr vorsichtig sein. Da gibt es mehrere Hersteller, die ihre Instrumente, die alle angeblich "Edelbässe" sind, ausschließlich bei Ibäh verkaufen, wie zuletzt Weller...
Über 200 € würde ich auch nicht gehen... Aber wenn du ihn wirklich kaufen solltest, kannst du ja mal sagen, wie er sich so spielt... vll sind sie ein echter Geheimtipp ;-)

Joa ich bin ja auhc so skeptisch wie du grad und das größte Problem is: ich bin schüler :-| sol heißen das letzte wovon ich viel hab is geld :-/ aber über dem bass steht ja das

HK Edelbass 4 Saiter Neck Thru!! POWERAUKTION 3 STÜCK!!
**Full Solid Body aus Wallnuss**Sofortkauf nur 629€**

klaa bin ich trotzdem noch skeptisch aber ich denk mal dass das auch schon n bissl unverschämt wäre wenn der son müll wäre und ich mein die fotos sind ja ziemlich gut und da sieht des ding ja 1a aus (Katalogfotos?! [:-(] )

Hallo Oddo.

Ich finde es auch immer wieder kurios wieviel Edelbässe über eBay angeboten werden. Warum werden die dann nich in nem normalen Händlerkatalog aufgeführt!?(die Frage stelle ich mir jedenfalls immer)
Die Bassbeschreibung ist aber im Gegensatz zu den sontigen Anbietern noch der vollkommen und wirkt daher doch schon seriöser als Bsp. "Korpus ist aus Massivholz".
Also die AGB sieht auch normal aus und ich würde ihn an deiner Stelle bestellen, wenn du dich so in ihn verguckt hast.
Immerhin kannst du ja innerhalb von 14 Tagen (nach Erhalt der Ware) nen Widerspruch machen.

Versuch es einfach würde ich meinen.

Gruß,
Christian.

P.S.: Ich finde ihn allerdings nicht ganz so lecker...das Holz ist ok, aber goldene Hardware!??!! Ich bitte dich ;-).

Der hier ist lecker und ein richtig guter Bass http://cgi.ebay.de/IBANEZ-E-Bass-AT...ryZ87488QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:Original erstellt von: griznak