Looper? Und welcher?

Ich habe für'n schmalen Kurs den Flashback X4 gebraucht gekauft und finde den super. Okay der Footprint auf einem Pedalboard ist der Graus, aber er klingt gut, hat nicht die 1-Knopf Bedienung und kann zusätzlich als Delay verwandt werden, was ich super finde 8D
 
Ich bin zufrieden mit NUX LOOP CORE deluxe. Mit Zusatzfusstaster. Ich wollte keinen grossen, der nativ 3 Taster hat denn für Manches brauche ich die nicht mal. Der Rhyhmusprozessor is soundmässig nicht der Bringer, also eher als besserer Klicktrack zu benutzen statt als Schlagzeug. Wichtig ist für mich lange Aufzeichnungszeit und dass ich die Loops auf den Rechner laden und nachbearbeiten kann oder komplette Loops aus der DAW in den Looper laden. Und billig war das Teil auch. Bedienungsanleitung ist dürftig, aber das Internet ist mächtig
 
Ich hab seit Kurzem den RC5 und bin super zufrieden - guter Soudn, gute Bedienung, maximale Flexibilität. Hätte mir schon längst einen Looper kaufen sollen....
 

Zurück
Oben Unten