Lorenzos Saiten Geschichte

Löru

Löru

New Member
Beiträge
58
Ort
CH
Bassix
ß240
Wird schreiben die letzte Bandprobe:

Mitten in einem Stück reist die G-Saite von meinem Bass! Ich beschliesse ein Neues Set zu kaufen (ist wohl klar!
Gehe also in den Musik Müller und kaufe mir Ein Set Saiten (Fender Super Bass)
Ich gehe nach Hause voller Freude die neuen Saiten zu spielen [:-)]!!!
Beim aufspannen... *splasch* sage und schreibe die E!!!! Saite war beim aufspannen gerissen![:(!][:(!]
Zum Glück hab ich ja noch ne ersatz Saite (aber die ist Pur Nikel) [|)]
 
Versuchs mit umtauschen, sowas darf eigentlich nciht passieren, vor allem nicht bei der e-saite. Das sollte sogar dein händler einsehen.
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Versuchs mit umtauschen, sowas darf eigentlich nciht passieren, vor allem nicht bei der e-saite. Das sollte sogar dein händler einsehen.
Sehe ich auch so !!!!

Gruß

Ulli.
 
sowas kannst normalerweise problemlos umtauschen. ist meistens ein herstellungsfehler
 
nun der händler hats nicht so gesehen!! Er sagte es sei kein Garantiefall!


Ich such mal nen neuen Musikladen! :-)
 
Und das beim Händler um die Ecke? Und dann heulen, wenn sich die Kunden den schlechten Service online billiger holen.[:(!]
Tja, da verliert der weise Mann nun nicht nur die nächste Transaktion mit dem Don, sondern auch noch alle weiteren.

Der guitar shop in my hometown kann so was leider auch ganz gut.
(Und der Saitenkatalog.de - aber das habe ich ja schon an anderer Stelle erwähnt).

Da spart der Händler nix - das kostet auf Dauer nur.
 
Zitat:Original erstellt von: Don Lorenzo

nun der händler hats nicht so gesehen!! Er sagte es sei kein Garantiefall!


Ich such mal nen neuen Musikladen! :-)

Da kannst du dir gleich alles im Internet bestellen. Da ist es billiger und du hast den selben "Service"[:D]
 
also ich kaufe alles mein equitment in den läden, von denen ich die besitzer oder den verkäufer kenne, & so habe ich auch kein problem mit umtauschen & bekomme dazu noch etwas rabat([:D]).

also beim aufspannen, das ist hart, ist mir noch nie passiert aber meinem gitarrist.

aber mir ist sie schon im bag geplatzt, habe ihn verpackt & bin zur band gefahren & beim öffnen des bags war die g-saite in zwei.

mfg yoshi
 
Zitat:Original erstellt von: Don Lorenzo

nun der händler hats nicht so gesehen!! Er sagte es sei kein Garantiefall!

Ich such mal nen neuen Musikladen! :-)
Tät ich auch an deiner Stelle. Scheint nicht sehr kundenorientiert zu sein.

Ulli.
 

Voll luschtig, die Story.

Ist mir auch schon passiert. Netterweise hat sich der Draht beim durchdieGegendfliegen auch noch in meine Hand gebohrt.

Glück im Unglück (natürlich keine Ersatzsaite und Sonntagmittag), abgerissen ist sie direkt am Wirbel. Mit einem Hartholz im Wirbel festgeschlossert und Rock'nRoll.
 
Meine Ge3schichte ist jetzt 2,5 Wochen alt... hier die Vortsetzung:

Heute haben wir etwas gejammt und da hab ich mal kurz so n Slapsolo gemacht *pag* G-saite vom Set weg... nun ich glaube mal behaubten zu dürfen, dass das eine totale scheiss Qualität war! (Kaufe nie mehr Fender Saiten!!)
 

Zurück
Oben Unten