Mackie MP 240 vs. Sennheiser IE 40 Pro

Palli112

Palli112

www.losing-gravity.de
Beiträge
380
Ort
Metropolregion Rhein-Main
Bassix
ß11.776
Hallo zusammen,

ich/wir werden jetzt das Thema IeM angehen. Als erster Schritt nur im Proberaum da dieser sehr klein und laut ist. Ich möchte einfach meine Ohren schützen und endlich alles schön hören.
Ich habe mich dazu für ein Kabelgebundenes System entschieden. Upgrade geht ja immer.
Jetzt kommt die grosse Frage, der IE Hörer...
Ich habe jetzt schon viel gelesen und daher zwei Favoriten über die in Foren nicht viel zu finden ist.
Es handelt sich hier um den Mackie MP 240 und den Sennheiser IE 40 Pro.

Jetzt meine Frage ob hier jemand Erfahrung mit einem oder beiden Hörern hat oder noch besser nen richtigen Vergleich der beiden Systeme?

Schon mal Danke.
 

Zurück
Oben Unten