Madenschrauben Squier MF

RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.086
Bassix
ß67.188
Hallo in die Runde, die Madenschrauben meines Squier Matt Freeman sind zu lang und alles andere als Handschmeichler. Wenn mann mit dem Handballen an der Bridge ist, ist das unangenehm. Weiß jemand wo ich solche Schrauben etwas kürzer herbekomme?

LG Clemens 20171031_150454.jpg
 
Nee, im Ernst: Puk- oder Eisensäge, Schraubstock und eine feine Feile, dann sind die Dinger schnell gekürzt. Falls nicht vorhanden, gibt es fendereske Maden in verschiedenen Längen.
 

Shim? Fräsen werde ich auf jeden Fall nicht ;-) Was ist nur Shim... Ich spiel doch nur Bass :confused:
 
Ah, ok, wieder was gelernt :-) Nee, das braucht er nicht, Saitenlage ist traumhaft! Ich säg die Pinullis ab und jut is!

Danke :hat:
 

Zurück
Oben Unten