Mal ein ganz blöde frage

Du hast 'ne ziemlich schmutzige Fantasie, badmatafaka!

[:D][:II]

B.t.w. : 555 Beiträge!!!

Ich geb 'nen Schnaps für alle aus! *Flasche kreisen lass*

[:o)]
 
Also fassen wir zusammen: Jörn war mit dem Bass einfach nur schlecht beraten bzw. ist nicht verstanden worden, worauf es ihm ankam - nämlich die Möglichkeit, ohne Verstärker zu üben. Sie besteht offenbar (Auch ohne Amp auf der Kopfplatte...). Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das nicht schon versucht worden wäre. Der Gedanke ist ja soooo fernliegend nicht.

Jetzt würde mich allerdings schwer interessieren, wie so was wohl klingt und wie laut das ist. Hatte jemand derartiges schon mal unter den Händen?
 
Das ist ja cool, Oli Wan, ein Bass-Schleifeisen. Bassspielen mit Bottleneck in A-Tuning zu "Rollin' an' tumblin'"!
 
nun, es ist so, dass der adolph rickenbacker zusammen mit george beauchamp den ursprünglichen tonabnehmer entwickelte, hervorgehend aus dessen erfahrungen mit der erfindung der dobro, oder eben resonator-gitarre:
http://www.rickenbacker.com/history_early.asp
ohne rickenbacker, keine e-gitarre..[:D] aber eben auch nicht ohne die resonator-gitarre. so gesehen ist der bass eigentlich gar nicht so abwegig in dieser form.
 

Warnung an die Rückengeschmerzten Bassisten, ein Resonatopr Bass ist genau wie eine Resonator gitarre unglaublich schwer...
 

Zurück
Oben Unten