man lernt halt nie aus...

man dieser beitrag hat in der tat so viel tiefe, sodass er beinahe selbst ersäuft
 
Wer schreibt den sowas? oO

"...da die Spulen bei den single Coils größer sind , sind sie auch sehr anfällig für elektromagnetische Störquellen..."

Echt jetz, kein Scheiß? Warum sagt mir sowas keiner!! oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch einen sanften Ton mit etwas Druck!!!!! Es wird weiterhin SOFORT ein Jazz Trio gegründet. Scheinbar offenbart sich nur in selbigem der wahre Charakter eines Instrumentes. Ob ich allerdings die Voraussetzungen fürs Bassspiel mitbringe...?!?
 
Olee!!! Ich liebe Leute, die Halbwissen als selbstverständliche Tatsachen darstellen. SingleCoils sind wegen größerer Spulen störanfälliger, genau!! [xx(] Tzzzz.... son Quatsch.
 
also kauft euch alle Johnson-Bässe!!!!! [:D]
die scheinen die Fender-Bässe ja stark zu übertreffen!^^
 
Zitat:
"Bei der E-Gitarre greift ihr einfach einen Akkord und habt ungefähr die richtigen Töne , das funktioniert nicht beim E-Bass, nichts ist hier peinlicher für eure Band Kollegen als der falsche Ton ..."


Da ist die Rolle des Bassisten eindeutig unterbewertet. Wenn ich den falschen Ton spiele hört sich das an, als ob die ganze Band daneben liegt![:D][:-PP][:D]
Wenn ich bei ebay bin will ich was kaufen! Grundlegende Fragen sollte man wohl besser über Google & Co klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@15Watt so ist es! Wenn wir mal falsch spieln, geht nichts mehr...
Und: "herzlich wilkommen im Forum"
 
lol

5 von 7 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich

das werden wohl solche halbwahrheiten-glauber und BILD-leser gewesen sein... [:D]

P.S.: Ganz unten auf [NEIN] klicken [;-)]
 

"Ungefähr die richtigen Töne" .... grusel. Wahrscheinlich stimmt er seine Klampfe auch nur "Ungefähr" ... schauder.
Zitat:Original erstellt von: Joerg
...hoffentlich sinkt mein Blutdruck bald wieder....[):]
Na ja, solange der Gitarrero nicht in meiner Band spielt....

P.S. Hab auch für "nicht hilfreich" gestimmt.

 
Zuletzt bearbeitet:
nett finde ich auch:
"Aber für den Anfang , für den Einstig könnte es ja auch der güsntige Johnson E-Bass sein, der Bass ist ungelabelt , so daß er nicht gleich als billig Bass erkennbar ist , zudem ist er eine 1:1 Kopie des legendären Precision Basses , den Leo Fender Ende der 50er rausbrachte."
1:1 [:D]
 
Zitat:der Bass ist ungelabelt , so daß er nicht gleich als billig Bass erkennbar ist
mann, das ist ja echt clever [...]
dann braucht ja wirklich niemand mehr einen fender zu kaufen...

Zitat:mit entsprechemdem Amp läßt sich mit der Gitarre ein guter Bass sound erzeugen
oh. wenn das so ist, dann sind wir bassisten ja tatsächlich überflüssig... [V]
 

Zurück
Oben Unten