Marcus Miller

Jim1

Jim1

New Member
Beiträge
184
Ort
AT
Bassix
ß240
jetzt hab ich gestern auch einmal das vergnügen gehabt den typen live einen halben meter vor mir zu sehen...

bin jetzt allerdings ein bisschen deprimiert weil er ganz einfach zu gut war! [ooo]

aber trotzdem gewaltig wie der mit seinen bläsern (saxophon, trompete und mundharmonica) abgegangen ist! und sein drummer - wahnsinn!

einfach ein wahnsinns abend![:-P][:D][:-)][:0]
 

Hab ihn vorgestern in Zürich gesehen. Kann dir nur beipflichten - einfach nur GEIL!

 
Jawoll, ich war auch in Zürich.
Marcus live zu sehen ist immer wieder toll. Der Junge mit der Mundharmonika war ja auch Klasse, ein mehr als würdiger Ersatz für Dean Brown. Der macht ja glaube ich demnächst wieder bei einigen Konzerten mit.
Ich bin übrigens auch fast ganz vorne gestanden, das ist das tolle an so kleinen Konzerten, wenn man den Leuten direkt auf die Finger schauen kann[^].

 
Wie groß war das Konzert in Zürich? / Wieviel Leute waren schätzungsweise anwesend?
 
ich kann nur sagen wies in imst (tirol) war - da waren schätzungsweise 100 leute...

...und ich einen halben meter vor ihm! :-)
 
@BrunoBass: Also in Zürich wars im Kaufleuten. Ich schätze, dass es so ca. 400 Leute waren. Es war zwar praktisch voll, aber kein Gedränge, so dass man sehr gut ziemlich weit vore stehen konnte.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten