Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht.Bis auf den Nano sind die Mark Amps alle nicht Digi!
Sorry für Klugscheißerei....
Nur der Nano hat ein Digitales Schaltnetzteil, die anderen sind klein, aber haben analoge Endstufen.
Wobei Endstufen natürlich immer analog sind nur die Steuerung der Stromversorgung kann digital sein, wie eben beim Nano Mark.
Was heißt das? Gibt es ein neues Modell?dem neuen LM III
Wo ordnest du den Sound des TTE ein und was verstehst du unter VLE "vintätscher"?Ich bin ja Fan der kleinen und leichten Markbassamps, aber mit dem TTE bin ich nie warm geworden.
Ich finde der Sound vomTTE ist alles andere als Vintage.
Da ist ein normaler Littlemark Diggiamp mit VLE „vintätscher“
meines wissens sind einige endstufen digital gesteuert. tte 800 moduele des momark ab 600 w etc. aber is mir letztendlich auch latte...Bis auf den Nano sind die Mark Amps alle nicht Digi!
Sorry für Klugscheißerei....
Nur der Nano hat ein Digitales Schaltnetzteil, die anderen sind klein, aber haben analoge Endstufen.
Wobei Endstufen natürlich immer analog sind nur die Steuerung der Stromversorgung kann digital sein, wie eben beim Nano Mark.
Wenn meine Infos stimmen hat der LM III irgendwann heimlich still und leise die Endstufe des Big Bang bekommen.Was heißt das? Gibt es ein neues Modell?
Wo ordnest du den Sound des TTE ein und was verstehst du unter VLE "vintätscher"?
Ja. Aber nicht LM III, sondern LM IV mittlerweile...Was heißt das? Gibt es ein neues Modell?
"warm" is a auch ein subjektiver eindruck: ich fand, das konnte der schon sehr gut.Mit dem TTE bin ich auch nicht warm geworden, der war mir irgendwie zu direkt und hatte zu wenig Wärme; dafür setzte der sich überall durch.
Im Moment spiele ich nur noch 2 LM250 Blackline - einmal Fullstack mit 115HF und 210HF und einmal mit F32 Club 600 (2x12 an 4 Ohm).
Da wir eh immer über PA gehen, hat der 250er für mich mehr als ausreichend Leistung. Der Sound ist genau das, was ich will…
Trotzdem bin ich auf den LM 4 gespannt
So könnte man es beschreiben.Mit dem TTE bin ich auch nicht warm geworden, der war mir irgendwie zu direkt und hatte zu wenig Wärme;
Jo, den hatte ich auch mal. Top Amp, klingt 1:1 wie der LM 3, reicht oftmals leistungstechnisch vollkommen aus und ist günstig dazu.Heute ist der „kleine Mark Bass“ angekommen. Für den kleinen Preis ein wirklich toller Amp. Klanglich kein Unterschied zum LM 3.
Heute ist der „kleine Mark Bass“ angekommen. Für den kleinen Preis ein wirklich toller Amp. Klanglich kein Unterschied zum LM 3.
Und was macht der neue "Oldschool"-Regler beim LM IV ?Der LM 4 hat leider keinen VPF Regler mehr. Schade. Ob er wohl anders tönt als der LM 3 ???