Markbass Home

Plastikgehäuse geht ja mal gar nicht. Hilfe, gleicher Blödsinn wie die Styroporboxen.
Naja, bis auf die 2x10 Traveler sowieso nicht meins.
 
Die NY151 Blackline wiegt knappe 21kg und hat 300W Belastbarkeit.

Die NY151 wiegt knapp 17kg und kann 400W ab.

...kleine Unterschiede sind als vorhanden. ;-) Wahrscheinlich auch klanglich, aber direkt vergleichen konnte ich die noch nicht.
 
Die NY151 Blackline wiegt knappe 21kg und hat 300W Belastbarkeit.

Die NY151 wiegt knapp 17kg und kann 400W ab.

...kleine Unterschiede sind als vorhanden. ;-) Wahrscheinlich auch klanglich, aber direkt vergleichen konnte ich die noch nicht.
Irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Ich freu mich jedenfalls auf Erfahrungsberichte :-)
 
....so richtige Vergleichstests würden mich mal interessieren.
Krassestes Beispiel: eine der neuen Recycling Boxen z.B. gegen eine Box mit richtig hochwertigem harten Holz, wo nix mitschwingt.
Früher lernte ich: Alles was nicht ins Gehäuse geht, kommt am Ohr an.
Aber naja... das Gewicht.
 
eine der neuen Recycling Boxen z.B. gegen eine Box mit richtig hochwertigem harten Holz, wo nix mitschwingt.
Das ist aber auch unfair! Schon die Pappelmultiplexkisten kommen mit den Hartholzgewichthebertrainingsgeräten nicht mit; z.B. Mesa Subway gegen die alten Dinger, wo man immer denkt, die hat jemand mit dem Boden verschraubt...
 

Ach mensch...Markbass Germany muss uns einfach mal einladen...Es gibt viel zu entdecken/testen.
Also...ich hätte Bock...
So schön als externe Berater...Endorser-Feedback ein anderer Schnack...WIR sind da direkter unterwegs;-)
 
so ist es (leider);(
Da kann ich ja froh, dass ich noch den CMD 121 H mit dem alten Combo Head II gekriegt habe, vor zwei Jahren (oder sind's schon drei?)... ;-)
9399047_800.jpg
 
...Bin auch froh über meinen LM II, seit 2006(!)....
Damals der erste ernstzunehmende leichte Amp, mittlerweilen ein Klassiker.
Aber wenn er so alt wird, wie mein EMI 1 Vollröhre überlebt er mich ;-)
 

Zurück
Oben Unten