K
KlaBa
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 1.458
- Bassix
- Ă94.748
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da wĂŒrde ich mir nichts neues mehr kaufen oder gar bauen, da man selbst die richtig guten alten Teile fĂŒr lau abholen kann, z.B. alte 4x10 Eden USA fĂŒr unter 500 Euronen. -Gut, die nimmste nicht mehr einfach mal mit.........................................BrĂ€uchte was fĂŒr den Proberaum, was gefĂŒhlt vielleicht einmal in drei Jahren bewegt werden wird.
....sieht nicht so ausspielt ĂŒberhaupt jemand so eine amp?
Ganz genau, und wenn die dann mal bewegt werden muss, musst du halt irgendeinen auf der StraĂe ansprechen, der mal kurz mit anpacktDa wĂŒrde ich mir nichts neues mehr kaufen oder gar bauen, da man selbst die richtig guten alten Teile fĂŒr lau abholen kann,
Teste doch einfach mal und berichte, du machst dir echt zu viele GedankenGibt es einen Unterschied zwischen LM IV 300 und LM IV 500 auĂer der Leistung? zB. LĂŒfter lauter, ist mumfiger, oĂ€. ...
Echt mal! Einfach die gĂ€ngigen Amps, wie Markbass, Eich, Aguilar, Glockenklang und was Dir sonst noch einfĂ€llt, bei einem HĂ€ndler Deiner Wahl bestellen, 30 Tage testen und den behalten, der gefĂ€llt. Aber fairerweise sollte man das mit dem HĂ€ndler dann einmal vorher besprechen, dass da was zurĂŒck kommt.Teste doch einfach mal und berichte, du machst dir echt zu viele Gedanken.
Bedienung und Design.... man muss es lieben. Italiener halt - wie bei Autos und Espresso-MaschinenEs gibt was rockiges....
Das ist insofern Quatsch, als dass es sich bei Markbass immer um Schaltnetzteile handelt und immer analoge Endstufen angesteuert werden. Was sich ggf unterscheidet ist eventuell das verwendete Endstufenmodul. Was beim 501 stört, ist die Kistenoptik. Wenn dann den 500.Hallo,
könnt ihr mir was zum Unterschied zwischen dem TTE 500 und dem TTE 501 sagen? Ich hatte mal den 500 vor Jahren und muss immer mal wieder daran zurĂŒck denken!WĂŒrde ihn gern wieder als zweit Amp holen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass der 501 eine konventionelle Analoge Transistor Endstufe hat und der 501 Class D??? Kann aber auch völliger Quatsch sein...
GrĂŒĂe
Markbass hat beides im Programm. Class AB und Class D Endstufen.immer analoge Endstufen angesteuert werden
Da mir auch der LĂŒfter zu laut war (auch der neue von Markbass gelieferte), bekam ich einen neuen LĂŒfter rein, welcher sowas von leise ist, das ich auf die blaue LED schauen musste, ob der Amp ĂŒberhaupt lĂ€uft.
Ja....beide sind trotz alledem Analog Endstufen, mit Schaltnetzteil.Markbass hat beides im Programm. Class AB und Class D Endstufen.
Ja genau das dachte ich mir auch!Was beim 501 stört, ist die Kistenoptik
jep, es ist mir unerklÀrlich, wieso ein schöner Amp optischJa genau das dachte ich mir auch!![]()