HD600
Active Member
- Beiträge
- 32
- Bassix
- ß1.844
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du zumindest bei den aktuellen Modellen wohl knicken. Kopfhörerausgänge haben, meines Wissens nach, nur ein paar wenige Combos von Markbass. Topteile meines Wissens nach jedoch nicht.Hi Leute,
Ich habe eben mit Frohlocken gesehen, dass in den Kleinanzeigen ein Big Bang eingestellt wurde. Ich dachte, den kann ich in mein CMD121 Chassis einbauen, wegen Kopfhörer und AuxIn.
Leider hab ich dann lernen müssen, dass der kleiner ist als ein Little Mark, also nicht passt.
Fällt jmd spontan ein MB in LittleMark Größe mit Kopfhörer Ausgang ein, nach dem ich mich umsehen könnte?
Gibts sowas?
Hölzchen? Da gibt's aber elegantere Möglichkeiten, z.B. ein Aluprofil ...Da könnte man sich ja ein Hölzchen passend herrichten als Adapter ?!

Ja, ja, es gibt Holzwürmer und Metallmaden. Jedem so, wie er es mag ...naja, jeder hat unterschiedliche Möglichkeiten![]()

..Dabei ist es kein Hexenwerk bei Amps mit nicht in Brückenbetrieb laufender Endstufe einen Kopfhörer anzuschließen.Kopfhörerausgänge haben, meines Wissens nach, nur ein paar wenige Combos von Markbass. Topteile meines Wissens nach jedoch nicht.
ashdownmusic.com
Mich würde ja nur die Box reizen.Hier ein ziemlich gutes Angebot wie ich finde, wenn jemand eine 122 Ninja und den dazugehörenden Amp sucht.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kaiserslautern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Vielen Dank, dass hat mir schon sehr geholfen.Stimmt, aber im Vergleich zu dem was SAK erlebt hat (den Gedanken hatte ich auch mal bei nem Peavey Combo), ist das eine Verbesserung um 100%. Also: Ja, es ist der vollwertige AmpHead, bei dem nur ein Bauteil (der Deckel) fehlt. Ansonsten ist alles am rechten Platz.
AAABER: Das gilt natürlich nur für die großen Combos ab 500W, wo die Frontabmessungen auch mit dem Little Mark übereinstimmen. Die Minimarks haben da eigene Einheiten. Nur der neue Minimark 802 könnte einen kompletten Nanomark beinhalten, wenn ich das richtig einschätze. Wie das bei den BlackLine/NewYork Geschichten läuft, weiß ich nicht.
Sagen wir mal vorsichtig formuliert so: Wenn du eine bekannte Bedienfront mit den richtigen Ausmaßen siehst, und da, wo sonst „oben“ ist, siehst du 4 Schrauben im Holz verschwinden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch.
Ich hab mal ne Frage an die Markbassexperten.
Steckt in den Combos eigentlich ein vollwertiger Amp, also Amps mit richtigem Gehäuse?
Könnte günstig nen Combo bekommen. Würde den Amp aber auch gerne standalone nutzen.
Ich hatte mal nen GK Combo bei dem ich den Amp auch gerne auch mit anderen Boxen nutzen wollte. Als ich ihn dann aus dem Combo geschraubt hatte, stellte sich raus, dass das Gehäuse fehlte. War nur eine Wanne mit der Front und Rückseite.
Allen Comboamps mit LittleMark-Abmessungen (auch dem 250er Blackline) fehlt als Comboamp nur der Deckel (stattdessen sind zwei schmale Bleche angeschraubt). Ansonsten ist alles da...***Das gilt natürlich nur für die großen Combos ab 500W, wo die Frontabmessungen auch mit dem Little Mark übereinstimmen. Die Minimarks haben da eigene Einheiten. Nur der neue Minimark 802 könnte einen kompletten Nanomark beinhalten, wenn ich das richtig einschätze. Wie das bei den BlackLine/NewYork Geschichten läuft, weiß ich nicht.
