Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau hier mal nach Plaque Mask OD-1, eigentlich ein leichter Overdrive, aber mit einem guten EQ an Board."Kistchen von Flobert" habe ich jetzt weder bei Thomann noch bei Amazon als Suchergebnis gefunden... was hat Dir der Kollege denn da gebastelt? ... zum leichten Anknuspern verwende ich den Tubism-Modus vom EBS Multicomp ... meine Frage ging - erstmal nur theoretisch - darum, den neutralen Markbass-Sound mit einem Ampeg- oder Aguilar-Preamp so richtig zu verbiegen ...
Da kenne ich mich mit Preamps wohl nicht gut genug aus - was meinst Du mit Blendregler? ...
Ist bekannt, ob der kleine 250er Blackline auch so einen Built-in-HPF hat?Little Mark III oder den Bigbang zurück ... hier zeigt offenbar der wohl serienmäßig eingebaute High-Pass-Filter beste Wirkung
"Kistchen von Flobert" habe ich jetzt weder bei Thomann noch bei Amazon als Suchergebnis gefunden![]()
Ich habe den LMII schon mit diversen Preamps davor live betrieben (je nach Stilistik): GP Lightstone Tubebass, Aguilar Tonehammer, EBS Microbass, One Control Chrimson Red...
... - für sich alleine klingt er halt sehr trocken, fast schon "fad" - im Bandkontext hab ich mir schon oft gedacht: "er kling genau richtig".
Und: Hat sich dann Dein Sound zum Beispiel wirklich nach Aguilar oder EBS angehört - oder doch eher nach Markbass?
![]()
....Mir wäre das egal, solange es gut klingt- und das tat es mit jeder der o.g. Kombinationen - und auch ganz ohne Preamp....
Ich könnte schwören, dass ich den neulich bei Joe Dart im Club gesehen habe. Sein DI Sound kommt allerdings aus der Noble.
Erkennst du das an der Reglerstellung?Ich könnte schwören, dass ich den neulich bei Joe Dart im Club gesehen habe. Sein DI Sound kommt allerdings aus der Noble.
Spiele ich auch. Toller Amp!
Glückwunsch!Grade angekommen.....
Getauscht gegen den TA 501
... so ein LM-Tube würde mich auch mal reizen Glückwunsch!... so ein LM-Tube würde mich auch mal reizen
... gibt's da nur den 800er?
![]()