Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Super Combo.Wobei das ein völlig brauchbarer Combo ist.
Aber trotzdem irritierend mit dem Relabeling.
Warum sollte Markbass das tun?Naja, auch wenn es optisch so aussieht: hat jemand die beiden Amps auch unter dem heiligen Blechle akribisch verglichen und genau hingeschaut, ob sich da nicht Details auftun??
Schaltung, Netzteildimensionierung, Speaker? 1:1-Vergleich?
Erst dann lassen sich Schlüsse ziehen.
Der Cort mit 150 Watt ist ein klasse Amp. Ich hatte den vor einem Jahr der Schulband gespendet, wo mein Junior Bass spielt, weil die keinen richtigen Bass-Amp hatten. Der taugt sowohl für drinnen und draußen bei moderaten Lautstärken und ist sehr vielseitig. Macht einen schönen Sound. Ich war echt überzeugt. Dazu ist er mit 249 € damals echt preiswert gewesen. Da 150€ draufzulegen, nur damit Markbass draufsteht, muss nicht seinWobei das ein völlig brauchbarer Combo ist.
Aber trotzdem irritierend mit dem Relabeling.
Zwar Markbass-eigene Kreation,aber gebaut in Indonesien von ...???Is doch egal, fragen kann man ja malDie lesen hier doch auch mit…
Wusste ich nicht. Egal, dann halt doppelt gemoppelt, die sollen ruhig merken dass ihre Kunden nicht blöd sind.Die lesen hier doch auch mit…
Da kommt man sich auch noch gleich veräppelter vor wen man den tollen Marketingtext dazu liest. Bei der 150W Version zahlt man ja wirklich 110€ mehr nur für den Namen. Da lob ich mir mein Gebrauchtangebot
CMB 121 BLACK LINE – MARKBASS Germany
markbass.de
Solche Geschichten sind doch uralt...Da die beiden Amps äußerlich sehr ähnlich aussehen interessiert mich, ob die Amps technisch identisch sind und wie der deutliche Preisunterschied zustande kommt.
Ach so. Dann ist es ja in Ordnung. Veräppelung ist also ein Gewohnheitsrecht.Solche Geschichten sind doch uralt...
Als Echolette gelabelt, war vor über 50 Jahren schon immer teurer wie als Winston.
Der ist ja tatsächlich eine Eigenentwicklung. Wenn der nun in Italien gefertigt wird und kratzende Potis demnächst Vergangenheit sind (so wie vor Made in Indonesien) dann könnte man das vielleicht noch begründen....Beim Nachschlagen ist mir aufgefallen, dass der Markbass CMD JB Players School Combo einen krassen Preissprung gemacht hat...huiiii
Nachdem die anderen Markbass Combos nach dem neuen Releasewechsel ordentlich verteuert worden sind, war der Player School vermutlich zu „billig“. Vielleicht sind zu viele auf ihn ausgewichen. Mit dem neuen Preis ist er aber übers Taschengeldkonto deutlich raus - was ja mal die eigentliche Intention des Produkts war.Beim Nachschlagen ist mir aufgefallen, dass der Markbass CMD JB Players School Combo einen krassen Preissprung gemacht hat...huiiii