markus setzer solo

markus_setzer

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß28.922
hi ihr lieben,

ich habe in meinem myspace profil einen neuen song hochgeladen.

[URL]http://www.myspace.com/markussetzer[/url]

es ist ein rough-layout für ein neues solo-konzept.

nachdem ich die letzten jahre hauptsächlich mit meinem voice´n´bassguitar duo unterwegs war, überlege ich jetzt auch mal wieder etwas solo zu machen.

Ich hoffe euch gefällt´s. lasst es mich wissen.

bässte grüsse,

markus

... wenn es, wie ich das ganze arrangement im Moment verstehe (am Compi entstanden, oder?), als Bandprojekt mit Basssoloausflügen geplant ist: cool!... würde Dich gerne mal in einer Band sehen und hören! Ich persönlich stehe auf solch funkiges Zeugs...[:D]
Gruss von Hansi

Ja, mach das unbedingt - es groovt schön und es wäre schade, wenn Du diese Seite an Dir nicht "rauslassen" würdest.

Goovige Grüße
Werner

Hi Markus,

das ist ,wie ich finde, ganz weit vorne. Schöner Stimmungswechsel bei 00:54 , geht ab wie Zäpfchen , das mag ich.[:D]

Mir persönlich würde bei Live Performance eine Begleitband zwar besser gefallen als der Compisound , ich wäre aber bei deiner Solo Premiere auf jedenfall dabei.

Hoffe, dass wir bei soviel Engagement auch mal wieder einen Slot für ein paar Unterrichtseinheiten finden. [;-)]

Gruß
Thomas

gedacht ist es tatsächlich als bandprojekt...

bis auf die drums sind es nur bässe und ein paar samples...aber halt rechnerkram... mit band wird es dann dnke ich mal knackiger

aber danke fürs anhören und euer feedback... und weitersagen!!!

grüsse,

markus

jawoll, klingt echt scharf, schön knackig.[:-P]
Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem neuen Konzept.
Uns lass bald mehr davon hören..........
Und wenn du damit auf Tour gehst, schaffst du es ja vielleicht bis ganz in den Süden D´s oder in die Schweiz[:-)][:-)]

Grüße
Stefan

hey ihr lieben,

vielen dank für das rege interesse und eure kommentare.

und bitte nicht falsch verstehen, aber das duo bleibt natürlich bestehen! ich wäre ja schön blöd damit aufzuhören.

aber so neben bei ein wenig solo spielen...

ich habe auf der 25-jahre party das erst mal seit jahren wieder mal ganz alleine (naja, ein wenig auch mit Jam-Man) gespielt. das hat echt spass gemacht.

aber: we will see...

also danke schön nochmal und bis denne...

markus

Zurück
Oben Unten