Marshall 1940 cabinet

Helmet

Member
Bassix
ß273
Hey Leute,

ich hab nen modifizierten Marshall Superbass II und suche für den die passende 8x10
Es soll eine Marshall box passend zum Topteil sein.
Mir ist die 1940 ins Auge gefallen die perfekt passen würde.
Hat Jemand sowas zufällig zuhause rumstehen die er eventuell für entsprechenden Obulus abtreten würde?

Gruß
Helmet
 

dune2k

Active Member
Bassix
ß3.639
was mich auch noch interessieren würde wäre ob die Ampeg 8x10 für einen eher doomigen verzerrten sound geeignet ist
Guck mal auf die Boxen, die häufig hinter Doom-Bands stehen. ;-)
Kann also nicht ganz unpassend sein.
Wenn alles gut läuft, steht hier bald eine 8x10, dann kann ich dir auch nochmal mehr zur "Doom-Eignung" sagen. Dürfte halt, logischer Weise, nicht ganz so mega tief runter gehen...aber da bollern ja schon Gitarren und Schlagzeug rum...
 
Oben Unten