Marshall

Yo muss mal sehen, das ich mit dem Geld mit nem Marshall nich hinreiche is mir ja schon klar gewesen. Muss ich mal gucken noch wird der Gitarren verstärker es n bisschen mitmachen da kann ich schon noch n bisschen sparen! Wollt mir dann eh erstmal ne Combo hohlen, da ich den eh immer mitschleppen muss und auch zuhause mit Spielen will!
 
Also ich hab mal in ermangelung meines eigenen bassamps auf so nem Marshallcombo mit 250watt bassdynamics gespielt und fand den eigentlich echt gut! haben sogar ne democd mit dem ding aufgenommen und es klingt auch da gut. vor allem hatte es wahnsinnige power im proberaum. mir hats gefallen.

ich würds aufjedenfall mal anspielen wenns dich interessiert und wenns dir nicht gefällt musst du es ja nicht kaufen. sollte mir dieser besagte amp bis 250,- eier angeboten werden, dann werd ich mir den für den proberaum hohlen. der hat echt gut losgeledert.

Benjamin
 
Man weiß mehr - zumindest bei [url="http://reviews.harmony-central.com/reviews/Bass+Amp/product/Marshall/VBA400+Head/10/1"]Harmony Central[/url]. Allerdings bin ich mir bei sehr positiven Bewertungen nie wirklich nicht sicher, ob da nicht Mitarbeiter der jeweiligen Firma versuchen, ihren Arbeitsplatz zu sichern... [ooo]

Aber alleine Deine Frage zeigt wieder, daß sich offenbar keiner so richtig für Marshall Bass-Amps interessiert - trotz eines (diesmal) sehr günstigen Preises... [:O!]

Das wird wohl seine Gründe haben... [;-)]
 

Zurück
Oben Unten