Mein Basstel-Bass :))

ja, genau hals is sauber gearbeitet.
ok ich werd morgen mal in baumarkt fahren und mir kit besorgen.
und danke nochmal für die gute idee ;-) ich werde mich morgen oder so mal melden, wies aussieht ;-)
 
Hi,
Uuuäääh, jedesmal, wenn Du Kitt schreibst, gehen bei mir sämtliche roten Lampen an, weil ich da an eine träge, zähe, feste Substanz wie abgelagerten Fensterkitt denke ...

Das wird nicht klappen.
Das muss schon in gewisser Weise dünn und halbflüssig sein, sonst kriegst Du den nicht rausgepresst ...
 
ja, ich hab mich jetz zu spachtelmasse umentschieden, ich dachte auch, dass die ja nich so zäh is ;-) (hoffentlich gehen jetz nich erst recht die roten lampen an^^)
 
ich muss nochmal machen, meine leersaite liegt jetz im 24. bund, wenn du verstehst, was ich meine ;-)
 
so, also ich bin soweit glaub ich durch, habs mit Spachtelmasse gemacht.
Ich konnte leider nichts direktes feststellen, da ich grade meine basssaiten ausgekocht hab, als ich dieses Thema gelesen hab...
Ich glaube allerdings, dass es schon etwas anders klingt. Das Sustain ist allerdings eher kürzer. Entweder hab ichs falsch in errinerung, die masse is zu weich oder ich habe irgendwas anderes falsch gemacht...
Ich bin eigentlich soweit zufrieden. vielleicht andere ich irgendwann nochmal irgendwas und werde das dann natürlich berichten [;-)]

gruß Yannick
 
Zitat:Original erstellt von: Miehzman

Ich konnte leider nichts direktes feststellen, da ich grade meine basssaiten ausgekocht hab

[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(] Nicht auskochen, in Spiritus einlegen und ca. nen Tag darin liegen lassen, ein paar mal Schwenken und gut is. DANN, hast Du auch was von Deiner Arbeit.
 
Zitat:Original erstellt von: Majbass

[xx(][xx(][xx(][xx(][xx(] Nicht auskochen, in Spiritus einlegen und ca. nen Tag darin liegen lassen, ein paar mal Schwenken und gut is. DANN, hast Du auch was von Deiner Arbeit.
Ja, oder für'n Zwanni 'n Ultraschallreiniger kaufen. Lohnt sich allemal ...
 
ich hab bisher auch nur gute erfahrungen gemacht. Spiritus wollt ich mal testen, allerdings is im mom nichts da...^^
 

Zurück
Oben Unten