Mein Weg zur Musik - Oder: Wie man von 6 zu 4 Saiten kommt

Back to the roots:

Hallo Zusammen,

da ich hier im Forum ein Neuling bin, möchte ich einfach mal schildern, wie ich zum Bass kam.
Ja und ich oute mich gleich in meinem ersten Beitrag: "Ich komme von der Gitarren-Fraktion wech!" (Edith sagt: Grammatik ist alles. Es kann nur besser werden!) ....
Danke für die Aufmerksamkeit und frohes Neues!

Dann sag ich einfach mal auch Hallo!

Genau wie Du habe ich auch "gesündigt" und mit der Gitarre angefangen - aber Fundament legen macht einfach mehr Spass.

Dir ein herzliches Willkommen und lass Dich von den kulinarischen und sonstigen Phantasien der Kerle hier nicht abschrecken...
 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Du brauchst dich echt nicht darüber zu wundern, dass dein Thread ausgeufert ist, das ist bei bassic vollkommen normal.
Wenn du damit umgehen kannst ist's einfach nur ein geniales Forum.

Ach ja, Chuck Norris wollte letztens hier im Forum für Ordnung sorgen...
er hat nach 5 Minuten 'nen Nervenzusammenbruch bekommen. ;-)
 
Back to the roots:
Dann sag ich einfach mal auch Hallo!
Genau wie Du habe ich auch "gesündigt" und mit der Gitarre angefangen - aber Fundament legen macht einfach mehr Spass.
Dir ein herzliches Willkommen und lass Dich von den kulinarischen und sonstigen Phantasien der Kerle hier nicht abschrecken...
@sneakingFlow: ... erstmal auch von meiner Seite hier herzlich WILLKOMMEN im bassic-home!
Ja, beate hat's im Grunde genommen schon so geschildert, wie's oftmals Bassisten (früheren Gitarristen) erging....
Bei mir war's genauso!!! 1972 mit FRAMUS E-Gitarre angefangen, dann erste Band mit drei Gitarristen ohne Bassisten - tja, und seit Sommer 1974 hatte ich meinen ersten E-Bass. Hab' in der Band zwar immer noch in mehr oder weniger großem Umfang E-Gitarre gespielt, aber am Bass bin ich (gerne) "hängengeblieben" und spiele heutzutage (leider) viel zu wenig Gitarre :-(
 

Och, wir zeigen dir den Schrotty als mahnendes Beispiel...

Willkommen hier:-)
Du bist grausam [¦)]
In den meisten Fällen reicht es doch schon, Du-weißt-schon-wen nur zu erwähnen. Nun auch noch die extremen Folgen des *spuck* Gitarrespielens im Bild herzeigen zu wollen... eine Farce...
catweazle2.jpg

Man achte auf die Hand des bedauernswerten Mannes. Da kann die hübsche Haarpracht und die geschmackvolle Garderobe auch nichts mehr ausrichten.
Und das ist noch ein harmloses Jugendfoto von Schrotty.
Du kennst das Bildnis des Dorian Gray? :D :idee:
 
Willkommen bei denen die etwas anders sind. Was willst Du mit sechs Saiten ?? Vier Saiten und ´n guten
Schlagzeuger braucht es im Leben. Der Rest drumrum ist nur fürs Publikum :D

...Übrigens schmeckt Pferd am besten gut zugeritten .... das wussten schon die Hunnen :bier:
Nicht vergessen !! Erst Fell abmachen !!
 

Zurück
Oben Unten