Meine Band "Cantina" am Anfang! :-)

Es ist schön zu lesen, dass ihr nach dem Split mit eurem alten Sänger frohen Mutes (und anscheinend recht erfolgreich) weiter machen wollt :-)

PS: Warum stehen in meiner Band nicht junge Sängerinnen schlange? :D :bier:
PPS:
Für die Brasileira hängen, wie gesagt, die Latten ganz schön hoch
Ich war mal so frei und hab das korregiert :D
 
ich hab das Gefühl Ihr seid jetzt auf den Geschmack gekommen. Eine junge Dame, zwei junge Damen.....
wenn das so weiter geht, mutiert "Cantina" zu einer Girls-band mit Altherren-Begleitung ;-).
Da könnte was dran sein. Aber ich befürchte, gegen eine Girls-Band mit Altherren-Begleitung würde unsere +50 Percussionistin ein massives Veto einlegen. :(!
 
Es ist schön zu lesen, dass ihr nach dem Split mit eurem alten Sänger frohen Mutes (und anscheinend recht erfolgreich) weiter machen wollt :-)

PS: Warum stehen in meiner Band nicht junge Sängerinnen schlange? :D :bier:
PPS:

Ich war mal so frei und hab das korregiert :D
Wurde wohl Zeit, dass der Olle das Handtuch geworfen hat. ;-)

Und Deine Korrektur habe ich "befürchtet" :D
Und wegen der Schlange stehenden jungen Sängerinnen: vielleicht bist Du einfach nicht alt genug? ;-)
 

Zum Glück noch nicht :D
würde ich an deiner stelle jetzt auch behaupten :D

Danke. Mein Verbesserungsvorschlag beim nächsten Kneipentreffen mit Gitte und Drummer. Wenn man schon mal beim Um-/Neuaufbau ist, dann am besten gleich Nägel mit Köppen machen.
eben JETZT gilts :D
Stimmt, aber der Franzose schrieb ja auch: "Wenn das so weitergeht!". Will hoffen, dass das so weitergeht. |)
glaub mir, das willst du NICHT hoffen! ;-)
 
Das wäre das Ende der Band. Schließlich spielt der Ehemann der Percussionöse bei uns Sax, Fl, Keyb
gerade deswegen!!!! Wenn der Ehemann jetzt die jungen Sängerinnen anschmachtet, dann muss das holde Eheweib ja abgelenkt werden, damit sie nichts mitbekommt. Mit dem Backgroundsänger wäre also eine klassische Win-Win Situation hergestellt. :D
 

Zurück
Oben Unten