Was hattest du reingedreht?Vor allem dann wenn man die Ampeg und Mesa EQ`s bemüht um sich der Glockenklang Anlage anzunähern.
Bei mir war es ein Heart Core und eine Take Five.
Da kann man sich schon ziemlich wundern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hattest du reingedreht?Vor allem dann wenn man die Ampeg und Mesa EQ`s bemüht um sich der Glockenklang Anlage anzunähern.
Bei mir war es ein Heart Core und eine Take Five.
Da kann man sich schon ziemlich wundern.
Müsste ich jetzt einen eigenen Raum von entsprechender Größe ausstatten, würde ich sie gewissenhaft gegen die entsprechende 215 testen…und dann vermutlich beide kaufen…![]()

Ich habe die Powerhouse 412er.Wenn ich mich richtig ans Orangentreffen erinnere, hatte die 610 vom @Behzi in so ziemlich jedem Szenario gegen die anwesenden 215er vom @StonerGreg und @Slidemaster Dee den Kürzeren gezogen![]()

Ich habe ja aktuell 215 + 210 für mich entdeckt...Aber ja, mir persönlich haben die 215er auch einen bisschen besser gefallen...
Oh dann verwechselte ich dasIch habe die Powerhouse 412er.
Die ist recht tief abgestimmt und drückt untenrum schon enorm.
Aber ja, mir persönlich haben die 215er auch einen bisschen besser gefallen...![]()
Das ist ein EV15L Pro - der Originale von 199x (x=0-2)Es sieht so aus als hättest du einen anderen Speaker in der 15er.
Um was für einen handelt es sich?
Das gilt aber auch für viele andere Boxen vom Mesa. Ich bin meiner 2x12 vollkommen verfallen. Seit sie hier wohnt hat es keine andere geschafft hier einzuziehen. Insbesondere Untersetzer aus dem Hause Glockenklang haben da verkackt.Es ist eine Box die Massstäbe verschiebt.
Oha. Gab'S da schon mal Fotos von?Ich bin meiner 2x12 vollkommen verfallen.
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß damit.So, die Leihgabe ist nun endlich meiner:
Anhang anzeigen 545036
D-180 EQ aus Erstbesitz mit Original Reparaturpack und Hangtag. Mit der Kammler eine Macht.
Das Bild wirkt vertrautbeim Gedanken an die Box krieg ich direkt wieder n feuchtes Höschen...