Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

krysh
krysh
krysh.com
Bassix
ß8.982
Ach ja, ich habe noch je einen Fender Super Twin und Studio Bass als Topteil, jeder bringt gemessen 180W aus 6x 6L6GC.
Die würde ich auch gern hören, der kurztest von strategy und prodigy war auch zu kurz. Letztere sind aber auch noch richtig teuer.

der D-180 ist abgerockt aber aus erster hand von nem toning. (Mein bassist in meinem gitarrentrio 😎) da würden wir uns preislich schon einig. Ich bin gespannt, den 400+ fand ich jedenfalls immer geil, ist mir aber ne nummer zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Behzi
Behzi
www.wastedluck.rocks
Bassix
ß54.606
Ich hab ja selbst noch einen 400 "übrig". Die Vernunft sagt, der soll weg, das Herz sagt, der bleibt. Deswegen will ich mindestens 1000 dafür, wenn schon denn schon. Aber das wollte bis jetzt keiner zahlen, trotz neuer Röhren und Elkos, und Zustand wie neu.
Wo ist der Mesa 400 denn beheimatet?
Ich hätte durchaus Interesse...

Behzi
Behzi
www.wastedluck.rocks
Bassix
ß54.606
Freiburg ist tatsächlich ein Stück.
Ggf. fahre ich nächstes Jahr an Ostern dran vorbei zum Snowboarden. 😃

Oder es lässt sich ein vernünftiger Versand realisieren...

deeptone
deeptone
Well-Known Member
Bassix
ß78.081
Noch einmal etwas positives zum Mesa Subway-DI.

Kürzlich habe ich mir einen neuen Precision ins Haus geholt.
Er ist für souliges gedacht und ich hatte schon überlegt Flats aufzuziehen. Natürlich kann das auch noch passieren, wer weiss.

Aber mithilfe des Mesa kriege ich auch mit Rounds einen schönen fetten warmen Sound hin.
Sei es nun über Kopfhörer oder wie gerade eben, über meinen Puma 900 samt Fender Rumble 112. Diese kleine Anlage steht daheim zum üben.
Als Comp verwende ich bei der Gelegenheit übrigens gerne einen Ampeg Opto Comp, der verdichtet den Sound noch ein wenig. Das passt prima.

Wirklich super, das klingt richtig amtlich :-)

Sorry, ich bin gerade sowas von begeistert und musste das einfach mal loswerden ... :D

Mit dem Ampeg SCR-DI klappt das etwas weniger gut.
Der ist und bleibt rockiger was ja letztendlich auch gut ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
BoogieCaster
BoogieCaster
Well-Known Member
die sonst ni irgend etwas
über den Bass sagen....
the_knights_who_say_ni_by_livius.gif

Horst Sergio
Horst Sergio
sustain with bass!?
Bassix
ß74.483
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Habe die mal angeschrieben. Angeblich gibt es Leute die bereit sind eine Anzahlung zu leisten?! Für mich n Fake.

Mudskipper
Mudskipper
.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Habe die mal angeschrieben. Angeblich gibt es Leute die bereit sind eine Anzahlung zu leisten?! Für mich n Fake.
Anzahlung?
Ist fake und aktuelle eine große Masche.
Isses zu günstig, isses Fake.

Mudskipper
Mudskipper
.
Meistens ja, aber auch nicht immer! Hab letztens einen Ampeg V-2 + B40 Box zum Preis der Box bekommen.
So etwas gibt es auch immer mal wieder. Der nette Mann war einfach froh das es in gute Hände kommt & wieder benutzt wird. :I
Klar, Glück kann man immer haben, aber aktuell ist es echt sehr häufig mit den Fake-Anzeigen, tierisch nervig.

Hmm,

habe gerade einen Termin zum Abholen gemacht.
Bin gespannt!

Oben Unten