yhawks
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.650
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der doch wieder gehen soll…..sag mal bitte BescheidIch bin ganz froh, hab ich meinen Boogie noch nicht verkaufen können ...
Habe es probiert, da beides vorhanden. Aber ich bin da wohl nicht das richtige Maß. Brauche einfach keine Effekte außer ein bisschen Zerre und Kompression.
Aber die IcePower verstärkt meiner Meinung nach schon recht clean.
Habe mal eine SVT Simulation und das Orange AD Preset drüber laufen lassen.
Kann man machen, aber der Sound des Mesa Preamps ist schon klasse, da muss oder braucht der Amp nicht nach Ampeg klingen.
Gerade der Plus mit den Mitten und dem regelbaren HPF ist doch die Macht an dem Teil. Nutze den Stomp tatsächlich im Moment nur noch zum üben zu Hause mit Kopfhörer. Auch Perlen vor die Säue, aber nice to have. Gerade mit einer neuen Band am Start ist das toll. Ist ja auch gleichzeitig ein Interface wo man dann seinen Quatsch direkt aufnehmen kann.
@Masl: Kauf Dir einen AD, konntest Du Dich ja direkt von überzeugen, dass der was kann.
+1Boah...so ein gediegener M3 wäre aktuell mein MOST-WANTED![]()
Mit vollen Hosen ist gut stinken: Wir haben einen im Maschinenring
Ja, hätte ich Bock drauf, ist mir aber für gebraucht deutlich zu teuer….Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hannover Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jemand Bock drauf? Ist nicht meiner.

Daran, u.a. Elektronikteile plus die allgemein gestiegenen Kosten. Metallteile +25%, Containerkosten Faktor 6-7 gegenüber 2019.Kurze Frage an die Mesa Experten:
Aus welchem Grund bekommt man in den bekannten dt.Läden aktuell keine Mesa Amps mehr?
Sinds die allgemein bekannten Lieferprobleme ?
Kurze Frage an die Mesa Experten:
Aus welchem Grund bekommt man in den bekannten dt.Läden aktuell keine Mesa Amps mehr?
Sinds die allgemein bekannten Lieferprobleme ?
Glaube ich nicht, dann wären die Boxen und Amps eher mit "Lieferzeit in ein paar Monaten" gelistet....Daran, u.a. Elektronikteile plus die allgemein gestiegenen Kosten. Metallteile +25%, Containerkosten Faktor 6-7 gegenüber 2019.
Laut Informationen von einem Produktmanager eines großen Herstellers für Musikinstrumente.
Da Gibson neuer Inhaber ist....kann sowas dauern!Der MEsa Vetrieb wurde umgestellt, Meinl ist seit letztem Jahr kein Distributor mehr,