Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Das war mein erster Mesa. Leider nur sehr leise sehr geil. Normaler Bandlautstärke konnte er leider nicht. Letzendlich eine krasse Fehlproduktion. Wurde ja auch sofort wieder eingestellt.
Meinl hat sich ja aber nicht lumpen lassen und mir die Anlage oben im Tausch hingestellt.

boogie.jpg
 
So eine Kombi wird selten angeboten. Ich bin etwas verwundert dass man mir die Tür noch nicht eingerannt hat.
Wenn du nicht im Mittelland wohnen würdest, wäre ich vermutlich schon da gewesen. Der Preis ist voll OK...ich hätte zwar keine Ahnung, wo ich das hinstellen sollte, aber perspektivisch ist das genau die Traumimmobilie für den Luxusproberaum >100m²
1640701923401.jpeg

So sah das zum Schluss bei mir aus.
 
Ich würde kein Mesazeug verkaufen wenn ich nicht muss. Ich denke nicht, das die unter Gibson und Pandemie die Produktion und den Übersee-Vertrieb noch mal auf die Reihe bekommen ...wird auf jeden Fall noch dauern und wer weiss was man dann fürs Geld bekommt. Ohne Meinl ist der irre Preis dann ja auch noch ein kritisches Thema. Ich behalten meine Vorkriegsware jedenfalls :bier:
 
Ich würde kein Mesazeug verkaufen wenn ich nicht muss. Ich denke nicht, das die unter Gibson und Pandemie die Produktion und den Übersee-Vertrieb noch mal auf die Reihe bekommen ...wird auf jeden Fall noch dauern und wer weiss was man dann fürs Geld bekommt. Ohne Meinl ist der irre Preis dann ja auch noch ein kritisches Thema. Ich behalten meine Vorkriegsware jedenfalls :bier:
Schreib doch sowas nicht!
Ich bin doch auf der Suche nach einem M6!
So verkauft mir den doch niemand mehr 🤪.
 

Ach scheiße verwechselt... den hier meinte ich, is dann halt kurz vor der Schweiz:


Jo, der in Berlin ist zu teuer...
Ist aus 2008, also zwischen Januar und Mai vor der Umbenennung in Carbine.
Somit hat er die Transistoren in einer Reihe und den Lüfter hinten und nicht mittig innen. Gehe ich zumindest von, wenn ich das gelesene hier richtig deute.
Ist halt die Frage, ob das viel ausmacht.
Keinen Bock auf einen Amp, der aussteigt weil ihm zu warm wird.
Wir haben schon eine ordentliche Lautstärke im Proberaum. Der AD steht vom Gain auf 14 Uhr und Master auf 12 Uhr.
Du hattest den ja selbst und weißt, was da los ist. So viel lauter geht bei dem dann nicht mehr.
Die letzten, die weg gingen waren preislich auch etwas weiter unten angesiedelt.
Ich überlege noch etwas. Erstmal bekomme ich Anfang des Jahres einen Black & Maple Stingray 😃.
 
mein Traynor ist seit rd. 5 Jahren in Reparatur. Ich glaube die Rechnung ist mir zu heftig
Mit meinem habe ich sagenhaftes Glück gehabt, daß mein Schrauber nur einen Bruchteil der Stunden berechnet hat, die er an der Kiste verbracht hat. Ich glaube, er hat es eher als Challenge gesehen… Dafür habe ich ihm einen Tag vor Weihnachten noch mit einer guten Flasche Rotwein bedacht. Ein einfaches „Dankeschön“ erschien mir irgendwie nicht angemessen.

FB05A180-F059-4432-BA8A-E8C0000487E5.jpeg
 

Zurück
Oben Unten