BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß240.472
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nicht im Mittelland wohnen würdest, wäre ich vermutlich schon da gewesen. Der Preis ist voll OK...ich hätte zwar keine Ahnung, wo ich das hinstellen sollte, aber perspektivisch ist das genau die Traumimmobilie für den Luxusproberaum >100m²So eine Kombi wird selten angeboten. Ich bin etwas verwundert dass man mir die Tür noch nicht eingerannt hat.
Auf 2x15 hab ich auch schon ein halbes leben GASSo sah das zum Schluss bei mir aus.

Schreib doch sowas nicht!Ich würde kein Mesazeug verkaufen wenn ich nicht muss. Ich denke nicht, das die unter Gibson und Pandemie die Produktion und den Übersee-Vertrieb noch mal auf die Reihe bekommen ...wird auf jeden Fall noch dauern und wer weiss was man dann fürs Geld bekommt. Ohne Meinl ist der irre Preis dann ja auch noch ein kritisches Thema. Ich behalten meine Vorkriegsware jedenfalls![]()
In Tempelhof steht einer rumist nicht ganz so weit wie in die Schweiz..
Zu recht!Auf 2x15 hab ich auch schon ein halbes leben GAS
Ist aus 2008, also zwischen Januar und Mai vor der Umbenennung in Carbine.Ach scheiße verwechselt... den hier meinte ich, is dann halt kurz vor der Schweiz:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Farchant finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jo, der in Berlin ist zu teuer...
400er-Gas hab ich dank hier jetzt auch!ey hört mal auf hier! Muss ich mir doch noch einen 400+ aussuchen? D...
das ist übel, kann nur durch einen 400er geheilt werden. Die Kisten klingen schon arg gut, auch wenn sie sackschwer und riesig sind.400er-Gas hab ich dank hier jetzt auch!
Mit meinem habe ich sagenhaftes Glück gehabt, daß mein Schrauber nur einen Bruchteil der Stunden berechnet hat, die er an der Kiste verbracht hat. Ich glaube, er hat es eher als Challenge gesehen… Dafür habe ich ihm einen Tag vor Weihnachten noch mit einer guten Flasche Rotwein bedacht. Ein einfaches „Dankeschön“ erschien mir irgendwie nicht angemessen.mein Traynor ist seit rd. 5 Jahren in Reparatur. Ich glaube die Rechnung ist mir zu heftig