Ja, das wird auch mehrfach im Handbuch so formuliert und explizit vor Deinem Abschuss-Szenario gewarnt.Ich denke aber, dass die Auto-Mute-Schaltung nur davon gesteuert wird, ob eine Klinke in der Speaker-Buchse steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das wird auch mehrfach im Handbuch so formuliert und explizit vor Deinem Abschuss-Szenario gewarnt.Ich denke aber, dass die Auto-Mute-Schaltung nur davon gesteuert wird, ob eine Klinke in der Speaker-Buchse steckt.
UffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Unfassbar fiese Kombination.
Man ist n bisschen erleichtert, wenn man wieder ausschalten darf und es lebend wieder nach Hause schafft. Aber bis dahin ist es auch irgendwie geil![]()

Unfassbar geil muss das sein! Wo steht das, grob gefragt? Hannover? Falls ich eines Tages mal wieder da bin, muss ich vorbeikommen!UffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Man ist n bisschen erleichtert, wenn man wieder ausschalten darf und es lebend wieder nach Hause schafft. Aber bis dahin ist es auch irgendwie geil
Anhang anzeigen 555729
Geile Kombi!UffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Man ist n bisschen erleichtert, wenn man wieder ausschalten darf und es lebend wieder nach Hause schafft. Aber bis dahin ist es auch irgendwie geil
Anhang anzeigen 555729
Ich könnte wetten, dass das Ding ganz brav wird, wenn du die Mitten drosselst.Ich bin mir auch noch nicht abschließend sicher, ob ich's für unsere Mucke geil finde oder ob's too much ist.

Geile Kombi.UffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Anhang anzeigen 555729
Mit dem Sunn ist es besser?Der erste Versuch mit Mesa ging für mich leider schief - das war ein M-Pulse 600, der hat mir gar nicht gefallen. Sehr furzige Vorstufenzerre und der EQ war mir viel zu frickelig.
Geil! Herzlichen GlückwunschUffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Anhang anzeigen 555729
Ist das die Box aus Hamburg?UffBass eingestöpselt, richtig aufs Mowl gekriegt…
Anhang anzeigen 555729
@rootbert Du kommst aus BS? Ich komme auch aus der Ecke...wir sollten uns mal auf ein MESA-User-Date einlassen...ich hätte Bock.

Mit dem Sunn ist es besser?
Ist das die Box aus Hamburg?
die hat @rawlikefishrob supergünstig geschossen, dann an @OliB. verkauft, der sie wiederum nun an mich vererbt hat. Supergünstig deshalb, weil wohl die Frequenzweiche im Arsch ist... hinten sind auch zwei der Eingangsbuchsen tot, lediglich die oben links funktioniert (Beispielfoto)
) machen kann, wäre das natürlich sehr fantastisch und bliebe nicht unbelohnt.
Es ist gar keine Frequenzweiche mehr vorhanden... Das weiß ich schon. Aber ne passende 8 Ohm Weiche aus einer Green Audio, die mit EV 15, ner 10er und nem Piezo betrieben wurde habe ich da..passend für 8 Ohm. Wobei ich nicht glaube, dass die Box dann entscheidend besser klingt.. Es gibt ja genug Bass Boxen ohne Frequenzweiche drin, die auch gut sinddeshalb, weil wohl die Frequenzweiche im Arsch ist... hinten sind auch zwei der Eingangsbuchsen tot, lediglich die oben links funktioniert (Beispielfoto