Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sieht super aus. Klingt bestimmt auch so.So...das hat wunderbar geklappt....da ist der M6!
Der WD-800 ist dann als supergeiles Leichtgewicht eine klasse Reserve!
Anhang anzeigen 591176

Kann man so sagen!Hallelujas![]()

Danke!GlĂŒckwunsch![]()

Ich dachte, ich hÀtte so ein paar brauchbare Amps probiert bisher, aber die beiden Kollegen setzten dem im Moment die Krone auf...Sieht super aus. Klingt bestimmt auch so.
Top Kombination!![]()
Danke und ebenso!GlĂŒckwunsch von M6- zu M6-Neubesitzer.Sehr schick! Viel SpaĂ damit!

Mach ich! Aber ich denke, da werden vorher ein paar andere Amps einstauben....@Gunni : wenn der WD-800 anfÀngt einzustauben, sag Bescheid!![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ damit.So...das hat wunderbar geklappt....da ist der M6!
Der WD-800 ist dann als supergeiles Leichtgewicht eine klasse Reserve!
Anhang anzeigen 591176
Stimmt, das Zeug wird nie den Ăbungsraum oder eine BĂŒhne sehen. Damit nerve ich nur die Familie.Herzlichen GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ damit.
So ein kleines Besteck zum nebenher mal kurz etwas bassen im Arbeitszimmer ist doch was Nettes, oder?
dann dreh ich am Master-Regler rechtsherum und in Sekundenschnelle ist der alte Putz entfernt...
Aber nicht ohne vorher das Dach um 10cm angehoben zu habenâŠGenau, weil die qualmenden Ăberreste der 18er Pappe dagegendonnern![]()

Nicht bei M6 und M9 und Ă€hnliche Artgenossen, da brauchste schooon MutMaster Volume ist fĂŒr Weicheier![]()
Wollt grad fragen - schon ausfĂŒhrlich gegen getestet?Hab ich auch schon gesagt. Aber immerhin haben wir jetzt mal zwei davon im Maschinenring.
Anhang anzeigen 590931
Edit meint: Meine Fresse, das klingt ja zum Niederknien! Beide ĂŒbrigens.
Nur was mit schwingendem Holzboden und MitbewohnerInnen möglich war. Na ja, also eigentlich noch nicht wirklich. Aber was ich bis jetzt gehört habe, ist klasse. Ich hoffe, das Ganze demnĂ€chst im Proberaum in angemessener LautstĂ€rke mal gediegen und ausfĂŒhrlich durchtesten zu können.Wollt grad fragen - schon ausfĂŒhrlich gegen getestet?
Familientreffen