Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Nöö, im Maschinenring haben wir seid heute den M6 dazubekommen. Der M3 ist schon länger da. @KOEPPE hat den M9, weshalb wir ihm ja den M6 abkaufen konnten. Der 400+ ist gerade bei ihm Besuch, muss aber leider wohl zum Doc. Er war nur halb so laut wie der M3. Was rauskam klang schon ganz gut, aber war nicht wirklich zu bewerten. Schade, den wollte ich immer mal frei schnaufen hören.
 
... habe eben mit meinem Sohn - ordentlich zu Besuch am Vattatach - mal das Stack angewärmt ... stabil ... (2x12+2x15)
Mesa_Himmelfahrt.jpg
 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
So ein kleines Besteck zum nebenher mal kurz etwas bassen im Arbeitszimmer ist doch was Nettes, oder?
Stimmt, das Zeug wird nie den Übungsraum oder eine Bühne sehen. Damit nerve ich nur die Familie.
Und wenn das Haus mal einen neuen Innenputz braucht, dann dreh ich am Master-Regler rechtsherum und in Sekundenschnelle ist der alte Putz entfernt...
 

Zurück
Oben Unten