Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt nur im Bierzelt zum Einsatz.„Hirschleder“
Danke, Großartig, grade echt kaputt gelachtHornhaut
Könnte aber auch an den Bässen liegen, vor allem der Tobias Standard mit seinen 90er Jahre Bartolinis verstärkt das noch sehr.Im Video hört er sich recht komprimiert an...
und 5-saiter fähig is dem dingen wohl auch nich.Könnte aber auch an den Bässen liegen, vor allem der Tobias Standard mit seinen 90er Jahre Bartolinis verstärkt das noch sehr.
Mhh, wenn der Amp die ASX 125 drin hat, dürfte der an 8 Ohm der leiseste Mesa aller Zeiten werden.
In der Farbe „Hornhaut“ habe ich dieses Headshell ja noch nie gesehen. Irgendwie abartig, gleichzeitig aber auch irgendwie geil. Glückwunsch! Du wirst sehr zufrieden sein.![]()
aber von mir aus könnte der auch Leberwurstgrau, Hansaplastrosa oder Froschfotzengrün sein - Hauptsache es kommt raus was druffsteht 3 Watt?Hauptsache es kommt raus was druffsteht![]()

Äy, nix gegen Markbasswatt
Äy, nix gegen Markbasswatt.
Kommt darauf an wie die Endstufe angesteuert wird und welche drin ist.Ich mein, für alles was sich nicht in den eigenen 4 Wänden abspielt, dürfte die dann doch n bisschen wenig Dampf haben, oder?
Also ich habe ja den D-800+ an zwei 112ern. Bei der Probe am Mittwoch hatte der schon gut zu tun. Die Limit Lampe flackerte fleißig. Wenn ich mir da jetzt den 350er vorstelle? Ne, da kannst Du Cocktail Jazz mit machen, aber bei einem halbwegs lauten Drummer ist da schnell Schicht im Schacht.Back to topic: die kleine 350w Kiste für Zuhause in Lüfterlos klingt zwar spannend, aber mir ist der Mehrwert zum Mesa-Preamp + externe Endstufe o.ä. nicht ganz klar. Ich mein, für alles was sich nicht in den eigenen 4 Wänden abspielt, dürfte die dann doch n bisschen wenig Dampf haben, oder?
Ich bin mit der 500er Endstufe im Markbass Casa auch sehr zufrieden. Das Ding auf der Kunz 3x12 (1200 Watt an 5,3 Ohm) und ich habe da bei Master knapp über 9 Uhr keine Probleme bzw. noch gut Luft und Headroom…und wir proben echt nicht leise. Ich habe aber auch das Gefühl, das Markbass alle paar Jahre ihre Endstufen verbessert, macht da halt kein Trara draus.Also im Dig(g)ivergleich ist der LM2 (Markbass) dem D800 überhaupt nicht unterlegen...
Scheiß auf Kompromisse! Mein Equipment zuhause spiele ich jeden Tag, da will ich nicht nur irgendwas was laut macht, da will ich Spaß!
Weiß man, wie viele es in dieser Farbe gibt?