Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Hat hier jemand M3 gesagt? :juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Danke @ElectricMorus fĂŒr abholen dieses dezenten Cocktailjazzbesteckchenchenchens!! :ugly:

Anhang anzeigen 595766
In der Farbe „Hornhaut“ habe ich dieses Headshell ja noch nie gesehen. Irgendwie abartig, gleichzeitig aber auch irgendwie geil. GlĂŒckwunsch! Du wirst sehr zufrieden sein. 👍
 
Hatte noch nicht viel Zeit fĂŒr ihn, muss ja immer M3s kaufen :D .
Erster Eindruck: Geile Optik. Zweiter: Hm, klingt doch deutlich anders Als meiner. Welchen Anteil am Sound haben die Saiten, welchen die PUs?
Werde ihn mal lĂ€nger in der Stimmung daheim spielen und dann ĂŒberlegen, ob er so mit darf oder, ob ich andere Saiten aufziehe.
Auf alle FÀlle gefÀllt er mir gut.
 
Hatte noch nicht viel Zeit fĂŒr ihn, muss ja immer M3s kaufen :D .
Irgendwas ist halt immer, ne? :D
Erster Eindruck: Geile Optik. Zweiter: Hm, klingt doch deutlich anders Als meiner. Welchen Anteil am Sound haben die Saiten, welchen die PUs?
Werde ihn mal lĂ€nger in der Stimmung daheim spielen und dann ĂŒberlegen, ob er so mit darf oder, ob ich andere Saiten aufziehe.
Dann Probier den mal in laut, mit Zerre, im Bandkontext. Könnte dann schon wieder ganz anders aussehen. 👍
Auf alle FÀlle gefÀllt er mir gut.
Das wollte ich hören! đŸ»
 
Der Herr Morus macht mich feddich
 sogar mit HĂ€ubchen :love:

66E71FD2-9707-43B0-AF09-44FA421C87E8.jpeg
 
Auf einen Mesa mit lĂŒfterloser Endstufe habe ich gewartet. Meine Variante mit Mesa Subway Preamp in die Endstufe vom Glockenklang BAC-Amp klingt zwar fantastisch, ist aber nicht so transportabel. Schauen wir mal, wann der Mesa Subway D-350 erhĂ€ltlich ist, wann sich sein Preis normalisiert hat und ob er im Musikladen des Vertrauens verfĂŒgbar ist. Im Video hört er sich recht komprimiert an...
 
Zuletzt bearbeitet:

In der Farbe „Hornhaut“ habe ich dieses Headshell ja noch nie gesehen. Irgendwie abartig, gleichzeitig aber auch irgendwie geil. GlĂŒckwunsch! Du wirst sehr zufrieden sein. 👍

Banause! Sieht doch n Blinder, dass das nicht "Hornhaut" sondern "Plaque" is :ugly: aber von mir aus könnte der auch Leberwurstgrau, Hansaplastrosa oder FroschfotzengrĂŒn sein - Hauptsache es kommt raus was druffsteht :D
 
Äy, nix gegen MarkbasswattđŸ„·.

@StonerGreg komm ma eben... hör dir das ma an...

Back to topic: die kleine 350w Kiste fĂŒr Zuhause in LĂŒfterlos klingt zwar spannend, aber mir ist der Mehrwert zum Mesa-Preamp + externe Endstufe o.Ă€. nicht ganz klar. Ich mein, fĂŒr alles was sich nicht in den eigenen 4 WĂ€nden abspielt, dĂŒrfte die dann doch n bisschen wenig Dampf haben, oder?
 

ZurĂŒck
Oben Unten