Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #2.783
Also wir haben vorletztes Jahr Long Distance C. veranstaltet und der Basser hatte den. Egtl. fand ich den Sound echt gut?! :D :nix: :thumb_twiddle:

Im Vergleich mit EBS Classic, Terror Bass und Carbine hat der leider keine Schnitte gesehen… schlapper, nichtssagender Ton und furzige Vorstufe, wenn man sie überfahren hat…

Wie war denn nun der M9? :D

• Like
Reaktionen: StonerGreg

• #2.784
Ich konnte gestern nicht viel machen da unser Drummer da was gemacht hatte mit nem anderen Gitter.

• #2.790
Hier wieder was für die Freunde des kalifornischen Heiztons:
Den bietet er aber schon seit einigen Monaten an, erneuert ab und an die Anzeige ;-)

Würde den gerne mal gegen meinen Walkabout vergleichen - mehr vom Ton als von den Heizmöglichkeiten :D

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #2.791
..."die Hölle auf Erden"... - ...und wird nicht mehr gebaut... - ...und wer noch weiss, was der "in Neu" kosten sollte, müsste sich langsam Gedanken machen...
Lag der nicht neu bei rund damals 3.200 €?

• #2.793
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem :D

Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.

Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?

Liebe Grüße

• #2.794
Würde den gerne mal gegen meinen Walkabout vergleichen - mehr vom Ton als von den Heizmöglichkeiten :D

...als Besitzer eines "Walkabout Scout" würde mich das auch interessieren...;-)... - ...und ob ein WD 800 mit entsprechenden Boxen auch diese "Brachialgewalt" könnte...:gruebel:...

P.:-)...:bier:...

P.S. Und nein, ich habe keine Verwendung (mehr) für das Teil...:nix:...

• Like
Reaktionen: Stratus
  • #2.795
Der D-350 sieht echt interessant aus. Für zu Hause oder kleinere Gigs ist das bestimmt eine coole Sache.

Was ich mir aber gerade spontan von Mesa wünschen würde: den Boogie-Kanal vom TT-800 als Standalone-Amp. Also quasi der D-800(+) mit den Soundgenen des 400+.

Das wäre eine coole Ergänzung der Subway-Reihe.

• Like
Reaktionen: OliB. und schepper
  • #2.796
Ich mir die Endstufe und das Format des Walkabouts und den Preamp und die Speakon Anschlüsse des Carbine M6.
Und das dann im Gehäusestil des Carbine M3 Short amps
:D

• #2.797

Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.

Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?

Liebe Grüße
... ja das Gebläse geht mir auch auf die Nerven ... habe den M6 aufgeschraubt und siehe: es sind 2 Lüfter drin! ... billige Sunon 12V Teile ... leider echt blöd verbaut, zum Teil mit verdeckten Schrauben ... wenn ich mal Zeit habe (wahrscheinlich ab Sommer 2089) werde ich da mal beigehen ... habe hunderte Trötseiten schon zum Thema nervige Lüfter gelesen und mich mit der Noctua-HP (leise Alternative) vertraut gemacht ... habe auch noch den M3 zu beruhigen ... aber noch keinen Einblick genommen ...
@Rainer von Vielen sollte Dir eine Lösung/Angebot unterkommen, gib bitte ein Zeichen ...
Edith ruft mir gerade zu: Wernigerode? Hmmm - Hasseröder!

• Like
Reaktionen: OliB. und RAVEN
  • #2.798
Wenn das beim M3 auch so easy geht wie beim TB würde ich meinen auch mal beruhigen…

Eigentlich isser nicht extrem laut, aber geradeso an der Grenze, dass es zuhause etwas nervt :ugly:

• #2.799

Liebe Grüße

Da würde ich mal anrufen...
Mein Techniker ist weiter wech.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: RAVEN und schepper

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten