StonerGreg
Dr. Dezibel
Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Vanilleeis aussieht…Und von wegen Hornhaut… das ist eindeutig Vanilleeisfarben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Vanilleeis aussieht…Und von wegen Hornhaut… das ist eindeutig Vanilleeisfarben!

Also wir haben vorletztes Jahr Long Distance C. veranstaltet und der Basser hatte den. Egtl. fand ich den Sound echt gut?!Das ist doch wohl ein ganz anderer Schnack als dieser furzlangweilige M-Pulse, oder?
Willkommen auf Planet Mesa 3!
Anhang anzeigen 596791
Also wir haben vorletztes Jahr Long Distance C. veranstaltet und der Basser hatte den. Egtl. fand ich den Sound echt gut?!![]()
![]()
![]()
Ich konnte gestern nicht viel machen da unser Drummer da was gemacht hatte mit nem anderen Gitter.

Nicest spot in da system!Willkommen auf Planet Mesa 3!

Hier wieder was für die Freunde des kalifornischen Heiztons:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Alter was ist das denn für n geiles Monster![]()

Den bietet er aber schon seit einigen Monaten an, erneuert ab und an die AnzeigeHier wieder was für die Freunde des kalifornischen Heiztons:
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Lag der nicht neu bei rund damals 3.200 €?..."die Hölle auf Erden"... - ...und wird nicht mehr gebaut... - ...und wer noch weiss, was der "in Neu" kosten sollte, müsste sich langsam Gedanken machen...
Das ist der große Bruder zu meinem kleinen Biest.Alter was ist das denn für n geiles Monster![]()
Würde den gerne mal gegen meinen Walkabout vergleichen - mehr vom Ton als von den Heizmöglichkeiten![]()
...
...
...... ja das Gebläse geht mir auch auf die Nerven ... habe den M6 aufgeschraubt und siehe: es sind 2 Lüfter drin! ... billige Sunon 12V Teile ... leider echt blöd verbaut, zum Teil mit verdeckten Schrauben ... wenn ich mal Zeit habe (wahrscheinlich ab Sommer 2089) werde ich da mal beigehen ... habe hunderte Trötseiten schon zum Thema nervige Lüfter gelesen und mich mit der Noctua-HP (leise Alternative) vertraut gemacht ... habe auch noch den M3 zu beruhigen ... aber noch keinen Einblick genommen ...Kommen wir nun zu etwas völlig anderem
Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.
Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?
Liebe Grüße
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem
Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.
Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?
Liebe Grüße
Danke! Hast du zu einem aufschlussreichen Thread vielleicht einen Link?Noctua-HP
Wir sind ja im Oberharz, ich steh eher auf HochlandgrasWernigerode? Hmmm - Hasseröder!
Danke, das mach ichDa würde ich mal anrufen...