3 Watt?Hauptsache es kommt raus was druffsteht![]()

3 Watt?Hauptsache es kommt raus was druffsteht![]()
Äy, nix gegen Markbasswatt
Äy, nix gegen Markbasswatt.
Kommt darauf an wie die Endstufe angesteuert wird und welche drin ist.Ich mein, für alles was sich nicht in den eigenen 4 Wänden abspielt, dürfte die dann doch n bisschen wenig Dampf haben, oder?
Also ich habe ja den D-800+ an zwei 112ern. Bei der Probe am Mittwoch hatte der schon gut zu tun. Die Limit Lampe flackerte fleißig. Wenn ich mir da jetzt den 350er vorstelle? Ne, da kannst Du Cocktail Jazz mit machen, aber bei einem halbwegs lauten Drummer ist da schnell Schicht im Schacht.Back to topic: die kleine 350w Kiste für Zuhause in Lüfterlos klingt zwar spannend, aber mir ist der Mehrwert zum Mesa-Preamp + externe Endstufe o.ä. nicht ganz klar. Ich mein, für alles was sich nicht in den eigenen 4 Wänden abspielt, dürfte die dann doch n bisschen wenig Dampf haben, oder?
Ich bin mit der 500er Endstufe im Markbass Casa auch sehr zufrieden. Das Ding auf der Kunz 3x12 (1200 Watt an 5,3 Ohm) und ich habe da bei Master knapp über 9 Uhr keine Probleme bzw. noch gut Luft und Headroom…und wir proben echt nicht leise. Ich habe aber auch das Gefühl, das Markbass alle paar Jahre ihre Endstufen verbessert, macht da halt kein Trara draus.Also im Dig(g)ivergleich ist der LM2 (Markbass) dem D800 überhaupt nicht unterlegen...
Ich weiß ja nicht, wie bei euch das Vanilleeis aussieht…Und von wegen Hornhaut… das ist eindeutig Vanilleeisfarben!
Also wir haben vorletztes Jahr Long Distance C. veranstaltet und der Basser hatte den. Egtl. fand ich den Sound echt gut?!Das ist doch wohl ein ganz anderer Schnack als dieser furzlangweilige M-Pulse, oder?
Willkommen auf Planet Mesa 3!
Anhang anzeigen 596791
Also wir haben vorletztes Jahr Long Distance C. veranstaltet und der Basser hatte den. Egtl. fand ich den Sound echt gut?!![]()
![]()
![]()
Ich konnte gestern nicht viel machen da unser Drummer da was gemacht hatte mit nem anderen Gitter.
Nicest spot in da system!Willkommen auf Planet Mesa 3!
Hier wieder was für die Freunde des kalifornischen Heiztons:
![]()
Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88
Durch eine Studioverkleinerung biete ich einen Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88 Bassverstärker...,Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88 in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de
Alter was ist das denn für n geiles Monster![]()
Den bietet er aber schon seit einigen Monaten an, erneuert ab und an die AnzeigeHier wieder was für die Freunde des kalifornischen Heiztons:
![]()
Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88
Durch eine Studioverkleinerung biete ich einen Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88 Bassverstärker...,Mesa Boogie Bass Strategy Eight:88 in Berlin - Mittewww.ebay-kleinanzeigen.de