Lag der nicht neu bei rund damals 3.200 €?..."die Hölle auf Erden"... - ...und wird nicht mehr gebaut... - ...und wer noch weiss, was der "in Neu" kosten sollte, müsste sich langsam Gedanken machen...
Lag der nicht neu bei rund damals 3.200 €?..."die Hölle auf Erden"... - ...und wird nicht mehr gebaut... - ...und wer noch weiss, was der "in Neu" kosten sollte, müsste sich langsam Gedanken machen...
Das ist der große Bruder zu meinem kleinen Biest.Alter was ist das denn für n geiles Monster![]()
Würde den gerne mal gegen meinen Walkabout vergleichen - mehr vom Ton als von den Heizmöglichkeiten![]()
... ja das Gebläse geht mir auch auf die Nerven ... habe den M6 aufgeschraubt und siehe: es sind 2 Lüfter drin! ... billige Sunon 12V Teile ... leider echt blöd verbaut, zum Teil mit verdeckten Schrauben ... wenn ich mal Zeit habe (wahrscheinlich ab Sommer 2089) werde ich da mal beigehen ... habe hunderte Trötseiten schon zum Thema nervige Lüfter gelesen und mich mit der Noctua-HP (leise Alternative) vertraut gemacht ... habe auch noch den M3 zu beruhigen ... aber noch keinen Einblick genommen ...Kommen wir nun zu etwas völlig anderem
Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.
Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?
Liebe Grüße
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem
Ich würde meinen M6 gerne mal komplett durchchecken lassen und einen neuen Lüfter einbauen lassen. Der Lüfter ist mir zu laut in den Spielpausen.
Ich wohne im Harz, in der Nähe von Wernigerode, da würde sich Braunschweig (eine Stunde Fahrt) anbieten. - Kennt dort jemand von euch einen Amp Doktor?
Liebe Grüße
Danke! Hast du zu einem aufschlussreichen Thread vielleicht einen Link?Noctua-HP
Wir sind ja im Oberharz, ich steh eher auf HochlandgrasWernigerode? Hmmm - Hasseröder!
Danke, das mach ichDa würde ich mal anrufen...
jau, oder mal matti von bassart fragen, oder markus im guitarshop.Da würde ich mal anrufen...
Super, danke, den hab ich erstmal auserwähltmatti von bassart
Stimmt...die gibt es ja auch noch...Super, danke, den hab ich erstmal auserwählt
Nur noch ein bisschen früh am Tage scheinbar.
Ich werde berichten![]()
Das fühlt sich beim M6 leider nicht so anNormalerweise sind die Kühlalgorithmen ziemlich ausgefuchst, bei Mesa würde ich das erwarten.
Auf einen Mesa mit lüfterloser Endstufe habe ich gewartet.
Hab ich gemacht.BTW: Es gibt mehrere Produktlinien von Noctua mit unterschiedlichen Lager und Luftdurchsätzen, da würde ich den stärksten mit der geringsten Lautstärke nehmen
Anschluss weiß ich wo ist und Lüfter hab ich auch bereits am Labornetzteil getestet.Wie ist das denn mit den Voltzahlen und Anschlüssen? Passt das Plug&Play?
War beim Orange Terror Bass nicht ganz so (3 Pin statt 2 Pin), ließ sich aber leicht fixen...