Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bei LT-Guitars.de versucht? Die haben das gesamte Mesa Ersatzteillager von Meinl aufgekauft ....Moin, moin...ich brauche für meinen BASS400 einen neuen Netzschalter für die Front. Habt Ihr eine Idee, wo ich was Passendes herbekomme? Meine gegenwärtige Recherche hat erstmal nix Passendes gefunden;(
Aber vielleicht kennt sich hier jemand bässer aus....
Liebsten Gruß
Kann nachher zu Hause schauen ob ich was passendes im Fundus habe.Moin, moin...ich brauche für meinen BASS400 einen neuen Netzschalter für die Front. Habt Ihr eine Idee, wo ich was Passendes herbekomme? Meine gegenwärtige Recherche hat erstmal nix Passendes gefunden;(
Aber vielleicht kennt sich hier jemand bässer aus....
Liebsten Gruß
Was bedeutet das klanglich?Er verrundet sehr früh und gleichmässig
Silent Stages
Wiegt nicht mehr als ne Heritage Ampeg 8x10. Also total im Rahmen.
Welcher Mesa ist das oben drauf?
Hat super abgeliefert, bärenstarke Kombination.Welche Pedale hattest Du denn probiert?
Mein M9 geht sehr gut mit Doppelfuffzehn oder 810 zusammen. Gain auf 12 Uhr, Bässe flat (mit gezogenem Deep-Schalter), Mittenpreset 5, Mitten auf 10 Uhr, Treble 13 Uhr. Als Zerre bei mir immer mit der Kombination Omnilooper/SA Aftershock/EBS Multicomp, entweder mit Preci oder Jazz Bass. Klingt immer gut.
Hi @Gunni ,ich hab ein Solid Gold Beta vor dem M6, könnte auch in die Deine Richtung gehen... und ebenfalls 2 15 FMC dahinter... Klingt fett
Liebe Grüße