Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Hal

Hallo!
Habe heute vor der Probesession die Send und Return-Buchsen "bearbeitet" und anschließend gepatched - Ergebnis = keine Störungen mehr während der dreistündigen Session! Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt!
Vielen Dank nochmals für den Tipp!!!
👌🏻🍀🍻
Und ich nutze immer so Gummidummies für die nicht benutzten Buchsen...Ist halt eine Macke (neben vielen) von mir und es ist mir jetzt etwas weniger peinlich;-) DANKE
 
:gruebel:
Ok = Deal!
Der "Normalpreis" sind 2350 CHF - also bitte 1200 € auf mein Konto überweisen, danke... ;-)

Screenshot_20221109_231142.jpg


Die interpretieren generell ein bisschen anders ...
 

Nur noch mal für mein Verständnis...die SHORTCASE M3 Variante hat keine Rackohren oder?
Sieht ganz danach auch, ja.
Dann kann ich das Case für meinen Head ja eh vergessen, es sei denn ich kopiere ihm die Ohren, was sicherlich unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen würde… 🫢
Egal, die Teile sind eh nicht am Markt verfügbar & ich denke mit dem freundlicherweise von @RAVEN verlinkten Case fahre ich in allen Belangen am besten.
Optik, Preis, Gewicht & das die Kühlung gewährleistet ist!

Schwarzes MDF? Guck mal an, kenne ich gar nicht. Ist das durchgefärbt?
Aber MDF ist wirklich bockschwer. Wie hättest Du das die Eckverbindungen gemacht?
Kennst du zufällig „Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)?
Primitive Lo-fi DIY Post-Rock aus Köln, sehr empfehlenswert…
Ich hab meinen Küchenschrank so zusammengekloppt, hält. 😅

DFD4134B-3698-4E74-8A3E-BDED8C8DD7EB.jpeg
 
„Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)
Muss ich mir mal anhören:D!
Ich hab meinen Küchenschrank so zusammengekloppt, hält.
Ja, aber den nimmst Du ja eher nicht mit zu Gigs. Äh,…oder doch:gruebel:?
Naja, wie auch immer DIY-Möbel immer gut (Vielleicht mal einen Thread dazu aufmachen?), aber bei Racks finde ich, dass alles, was nicht Original ist (weil: „dat muss so“) ruhig leicht sein darf. So ein MDF-Brocken spielt halt dann eher in der Trace-Elliot- hör-auf-wegen-dem-Gewicht-zu-flennen-dafür-haste-schicke-UV-Beleuchtung-Liga, bloß halt ohne UV-Beleuchtung…merkste selber, wa? :ugly:
 

Zurück
Oben Unten