krysh
ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Kammler baut sowas auch nach Maß.Gibt es solche Racks auch für den TE Hexavalve? Ohne Rackohren? So etwas habe ich nicht gefunden bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kammler baut sowas auch nach Maß.Gibt es solche Racks auch für den TE Hexavalve? Ohne Rackohren? So etwas habe ich nicht gefunden bisher.
Ok = Deal!
Der "Normalpreis" sind 2350 CHF - also bitte 1200 € auf mein Konto überweisen, danke...
Bassfelle - Boullard Musique
Bassfelle zum Verkauf auf unserer Website. Finden und kaufen Sie Ihre Lieblingsinstrumente und Produkte im grössten Musikinstrumentenladen der Schweiz. Hauslieferung und Click & Collect.www.boullard.ch
Wenn du denen die Maße durch gibst, bauen die dir sicher alles was du möchtest…Gibt es solche Racks auch für den TE Hexavalve? Ohne Rackohren? So etwas habe ich nicht gefunden bisher.
So isses. Bitch plywood klingt mit Sicherheit mächtig und stellt alles bisher dagewesene in den Schatten...Wenn du denen die Maße durch gibst, bauen die dir sicher alles was du möchtest…
Ich hab das Teil mal geordert, schauen wir mal was da kommt.
Anhang anzeigen 634486
Hmhmm, darüber bin ich auch gestolpert. Noch nie gehört. Was soll das sein?Bitch plywood
Sieht ganz danach auch, ja.Nur noch mal für mein Verständnis...die SHORTCASE M3 Variante hat keine Rackohren oder?
Kennst du zufällig „Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)?Schwarzes MDF? Guck mal an, kenne ich gar nicht. Ist das durchgefärbt?
Aber MDF ist wirklich bockschwer. Wie hättest Du das die Eckverbindungen gemacht?
Muss ich mir mal anhören„Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)
Ja, aber den nimmst Du ja eher nicht mit zu Gigs. Äh,…oder dochIch hab meinen Küchenschrank so zusammengekloppt, hält.
?
ich nutze immer so Gummidummies für die nicht benutzten Buchsen

SpießerSowas hier denke ich…
![]()