Mesa Boogie Home - Mesa Engineering


Passilein
Passilein
Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
Ettenbüttel Rock-City
Bassix
ß7.830
Hal

Hallo!
Habe heute vor der Probesession die Send und Return-Buchsen "bearbeitet" und anschließend gepatched - Ergebnis = keine Störungen mehr während der dreistündigen Session! Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt!
Vielen Dank nochmals für den Tipp!!!
👌🏻🍀🍻
Und ich nutze immer so Gummidummies für die nicht benutzten Buchsen...Ist halt eine Macke (neben vielen) von mir und es ist mir jetzt etwas weniger peinlich;-) DANKE
 
matteagle
matteagle
New old stock
Beiträge
3.866
Ort
hier
Bassix
ß209.988
:gruebel:
Ok = Deal!
Der "Normalpreis" sind 2350 CHF - also bitte 1200 € auf mein Konto überweisen, danke... ;-)
 
Bassman135
Bassman135
Gold Member
Beiträge
2.810
Lösungen
1
Ort
Schweiz
Bassix
ß132.774
:gruebel:
Ok = Deal!
Der "Normalpreis" sind 2350 CHF - also bitte 1200 € auf mein Konto überweisen, danke... ;-)

Screenshot_20221109_231142.jpg


Die interpretieren generell ein bisschen anders ...
 

ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
6.073
Bassix
ß237.263
Schwarzes MDF? Guck mal an, kenne ich gar nicht. Ist das durchgefärbt?
Aber MDF ist wirklich bockschwer. Wie hättest Du das die Eckverbindungen gemacht?
 
matteagle
matteagle
New old stock
Beiträge
3.866
Ort
hier
Bassix
ß209.988
Nur noch mal für mein Verständnis...die SHORTCASE M3 Variante hat keine Rackohren oder?
Sieht ganz danach auch, ja.
Dann kann ich das Case für meinen Head ja eh vergessen, es sei denn ich kopiere ihm die Ohren, was sicherlich unter das Washingtoner Artenschutzabkommen fallen würde… 🫢
Egal, die Teile sind eh nicht am Markt verfügbar & ich denke mit dem freundlicherweise von @RAVEN verlinkten Case fahre ich in allen Belangen am besten.
Optik, Preis, Gewicht & das die Kühlung gewährleistet ist!

Schwarzes MDF? Guck mal an, kenne ich gar nicht. Ist das durchgefärbt?
Aber MDF ist wirklich bockschwer. Wie hättest Du das die Eckverbindungen gemacht?
Kennst du zufällig „Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)?
Primitive Lo-fi DIY Post-Rock aus Köln, sehr empfehlenswert…
Ich hab meinen Küchenschrank so zusammengekloppt, hält. 😅

DFD4134B-3698-4E74-8A3E-BDED8C8DD7EB.jpeg
 
ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
6.073
Bassix
ß237.263
„Black MDF & the Spax“ (auf Torx Records)
Muss ich mir mal anhören:D!
Ich hab meinen Küchenschrank so zusammengekloppt, hält.
Ja, aber den nimmst Du ja eher nicht mit zu Gigs. Äh,…oder doch:gruebel:?
Naja, wie auch immer DIY-Möbel immer gut (Vielleicht mal einen Thread dazu aufmachen?), aber bei Racks finde ich, dass alles, was nicht Original ist (weil: „dat muss so“) ruhig leicht sein darf. So ein MDF-Brocken spielt halt dann eher in der Trace-Elliot- hör-auf-wegen-dem-Gewicht-zu-flennen-dafür-haste-schicke-UV-Beleuchtung-Liga, bloß halt ohne UV-Beleuchtung…merkste selber, wa? :ugly:
 

Oben Unten