Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

• #4.141
Ja ich glaube, da bin ich dann auch bei aller Liebe final raus mit diesem Hersteller…

• #4.142
Wie kommst Du auf die Zahlen?
Laut Deinem Warenkorb oben wären £2596,99 exklusive VAT.
Kein Plan wie es genau bei Export aus UK aussieht, ob da ohne VAT verkauft werden darf.

Edit: https://www.gov.uk/government/publi...-great-britain-and-the-eu-from-1-january-2021

Export ist wohl rechnerisch mit 0% VAT

Falls nur die Anzeige Quark ist:
£2596,99 * 0,8 = £2077,59 (-20% VAT)

£2077,59 *1,17€/£ = 2430,78€ (Tageskurs)

2430,78€ *1,22 = 2965,55€ (3% Zoll + 19% USt)

• #4.143
Wie kommst Du auf die Zahlen?
na gib deine Adresse in D ein, dann steht da das:
Bildschirmfoto 2024-02-27 um 17.27.48.png

• #4.147
899 GBP für den kleinen D-350 und die größeren Verstärker für noch mehr Geld?
Bei den Preisen bin ich raus und nutze bescheiden meinen Subway-Preamp.

Ps: Bei Import von Musikelektronik in die EU sind nur die Einfuhrabgaben zu tätigen.

• #4.148
Ps: Bei Import von Musikelektronik in die EU sind nur die Einfuhrabgaben zu tätigen.
Einfuhrabgaben = Zollgebühren + Steuern

Es ist immer relativ mühsam ohne funktionierende Sprache über Import von Ampkrempel zu schreiben.
Es ist dagegen ein guter Plan bei elektrischem Zeug, einfach immer 20% drauf zu rechnen, wenn etwas von ausserhalb der EU kommt. Eigentlich ist es nur die Mehrwertsteuer mit 19% ...aber der Versand ist ja oft auch ein wenig teurer. Dann klappt das ohne nennenswerten Überraschungen.

Bei Instrumenten ist es etwas komplizierter, aber Mesa baut kein Bässe.

• Like
Reaktionen: xroads
  • #4.149
Bei meinem letzten Einkauf bei andertons.co.uk habe ich nur Steuern und keinen Zoll bezahlt.

Es handelt sich um einen Orange Bass-Butler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BoogieCaster
  • #4.154
Da bin ich mal auf einen 1:1 Vergleich gespannt…..

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: BoogieCaster und FMC
  • #4.155
Gerne! Wenn jemand eine Subway Box hat und damit zu mir kommen möchte können wir das gerne tun.

• #4.157
Leider nein. Ich hätte gerne jemand der das macht, selber kann ich das ja nicht mehr machen mit meinen Gichtfingern.
Wer selber Tolexen kann ist im Vorteil, rohe Gehäuse mit oder ohne Bestückung sind kein Problem. Hier ein Foto, das mache ich gerade für einen Kunden fertig der dann selber bezieht. Der muß nur noch etwas spachteln und schleifen und dann kanns mit dem Beziehen losgehen.

Rohgehäuse.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt und cfortner
  • #4.158
Leider nein. Ich hätte gerne jemand der das macht, selber kann ich das ja nicht mehr machen mit meinen Gichtfingern.
Wer selber Tolexen kann ist im Vorteil, rohe Gehäuse mit oder ohne Bestückung sind kein Problem. Hier ein Foto, das mache ich gerade für einen Kunden fertig der dann selber bezieht. Der muß nur noch etwas spachteln und schleifen und dann kanns mit dem Beziehen losgehen.

Anhang anzeigen 777206
Ok verstehe, schade! Ich hab auch keinen Bock auf sowas als Freizeit Beschäftigung 😅

• #4.160
Naja. Da kann ich aber nirgens Triports oder sonst was sehen, was an die Subways erinnert? Will heissen es fehlt da optisch ein wenig mehr als ein Mesaschild.
Da wäre natürlich interessant ob sie bei Sound mitreden könnten.

• Like
Reaktionen: Passilein

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten